Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 585 times
- Been thanked: 365 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Heute nur ein kurzer Versuch auf der Terrasse, aber das war mir bei 30° doch zu heiss, trotz "luftigem" Tangalandstring.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 391 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Frankreich)
Am Beach in Südfrankreich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Has thanked: 95 times
- Been thanked: 443 times
Heute die Abendsonne am Teufelssee in Berlin genossen.
- Pierre
- Stringträger
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 38 times
Sexymanstring hat geschrieben: ↑Di 23. Jun 2026, 16:35 Heute nur ein kurzer Versuch auf der Terrasse, aber das war mir bei 30° doch zu heiss, trotz "luftigem" Tangalandstring.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 259 times
Home Office im Badestring im Garten.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
Habe mich mal bei 30° für 15 Min. auf der Terrasse in die Sonne getraut: Schwarzer, semitransparenter BoyString.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1817 times
- Been thanked: 355 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Schweiz)
MI, 24.06.26 auf der kleinen Terrasse der 3 Saunen in den Bains de Saillon VS. Bis ca. 14 Uhr war nur wenig Betrieb. Trotzdem waren mind. 10 Stringbikinis im Bad 'unterwegs'. Leider war es wie schon in 2 Vorjahren in dem künstlichen Fluss wieder ein Balla Balla Bad: tausende weißliche ca. 6 cm Hohlkugeln aus Kunststoff. Schwimmen dort nicht möglich.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 391 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Frankreich)
Heute wieder in Südfrankreich am Strand …
-
stringessen
- Microstring Träger
- Has thanked: 204 times
- Been thanked: 423 times
Ich bin seit 09:00 Uhr heute Morgen im Freibad bzw. Allwetterbad. Es füllt sich langsam.
Meine Bahnen habe ich schon gezogen. Davor und danach ausgiebig Sonnenbaden, versteht sich.
Selbstverständlich alles im String.
Es ist der Vaquita Lavande.
Da ich mehrmals die Woche hier bin, ist das schon ein Heimspiel für mich. Der Unterschied zu sonst ist, dass ich sonst reinkomme, 2000 bis 4000 Meter schwimme, und dann wieder gehe. Heute aale ich mich in der Sonne (jetzt 37 Grad). So ein arbeitsfreier Tag ist doch was herrliches.
Es gab heute auch mal wieder eine Reaktion. Ein ca. 6-jähriger Junge sagte zu seiner Mutter: "Guck mal Mami, Du kannst doch Deinen Bikini anziehen. Der Mann neben uns hat auch einen an."
Ey, Leute, die hat sich tatsächlich einen heißen Brasilian Bikini angezogen...
Sonst wie schon des Öfteren berichtet:
Ein paar interessierte Blicke, hier und da getuschel, nix problematisches. Und hier sind inzwischen sau viele Kinder.
LG, Julian
Meine Bahnen habe ich schon gezogen. Davor und danach ausgiebig Sonnenbaden, versteht sich.
Selbstverständlich alles im String.
Es ist der Vaquita Lavande.
Da ich mehrmals die Woche hier bin, ist das schon ein Heimspiel für mich. Der Unterschied zu sonst ist, dass ich sonst reinkomme, 2000 bis 4000 Meter schwimme, und dann wieder gehe. Heute aale ich mich in der Sonne (jetzt 37 Grad). So ein arbeitsfreier Tag ist doch was herrliches.
Es gab heute auch mal wieder eine Reaktion. Ein ca. 6-jähriger Junge sagte zu seiner Mutter: "Guck mal Mami, Du kannst doch Deinen Bikini anziehen. Der Mann neben uns hat auch einen an."
Ey, Leute, die hat sich tatsächlich einen heißen Brasilian Bikini angezogen...
Sonst wie schon des Öfteren berichtet:
Ein paar interessierte Blicke, hier und da getuschel, nix problematisches. Und hier sind inzwischen sau viele Kinder.
LG, Julian