Ich gefalle mir im String besser als in anderen Unterbuxen oder Badehosen.

Und ich mag einfach das tolle Gefühl, wenn ich im String herumlaufe. Zuhause ist das schon super, aber wenn Wind und Sonne dazukommen... Das motiviert mich, meine Hemmungen zu überwinden. Auch in der Therme ist es einfach schön, im Badestring rumzulaufen. Versaut wird das schöne Gefühl nur durch die Angst, es könnte jemand unangemessen reagieren. Bäh... was für ein Blödsinn! Ich laufe nicht im transparenten Beutel mit Schnur rum. Ich trage einen klassisch geschnittenen und schlichten Badestring, weil er mir gefällt. Gelegentlich kickt das auch schon mal. Das ist situationsabhängig. Aber eine Erektion in der Öffentlichkeit... kann mich nicht daran erinnern. Da gehört mehr zu, als nur der Anblick einer schönen Frau.
Vorbeugen kann man ja durch einen strammen Sitz des Badetextils, der alles an Ort und Stelle festhält. Nicht übertreiben, sonst geht das nach hinten los.

Auch dürfte es helfen, die Fahne nicht in den Wind zu hängen, wenn Ihr versteht was ich durch die Blume sagen möchte.

Links-, Rechtsträger, oben, unten, Schnecke...

Ihr wisst bestimmt, wie Ihr bestimmte Entwicklungen begünstigt oder erschwert.
Ich habe gerade Spaß an diesem Beitrag... seht es mir nach!

:D Das Thema nehme ich aber unbedingt ernst. Hier geht es um Selbstentfaltung, zu sich zu stehen und frei zu sein.