Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 162 times
Been thanked: 274 times

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von immerstring »

Ich gefalle mir im String besser als in anderen Unterbuxen oder Badehosen. ;) Und ich mag einfach das tolle Gefühl, wenn ich im String herumlaufe. Zuhause ist das schon super, aber wenn Wind und Sonne dazukommen... Das motiviert mich, meine Hemmungen zu überwinden. Auch in der Therme ist es einfach schön, im Badestring rumzulaufen. Versaut wird das schöne Gefühl nur durch die Angst, es könnte jemand unangemessen reagieren. Bäh... was für ein Blödsinn! Ich laufe nicht im transparenten Beutel mit Schnur rum. Ich trage einen klassisch geschnittenen und schlichten Badestring, weil er mir gefällt. Gelegentlich kickt das auch schon mal. Das ist situationsabhängig. Aber eine Erektion in der Öffentlichkeit... kann mich nicht daran erinnern. Da gehört mehr zu, als nur der Anblick einer schönen Frau.

Vorbeugen kann man ja durch einen strammen Sitz des Badetextils, der alles an Ort und Stelle festhält. Nicht übertreiben, sonst geht das nach hinten los. :D Auch dürfte es helfen, die Fahne nicht in den Wind zu hängen, wenn Ihr versteht was ich durch die Blume sagen möchte. :D Links-, Rechtsträger, oben, unten, Schnecke... :D Ihr wisst bestimmt, wie Ihr bestimmte Entwicklungen begünstigt oder erschwert. :D

Ich habe gerade Spaß an diesem Beitrag... seht es mir nach! :D:D Das Thema nehme ich aber unbedingt ernst. Hier geht es um Selbstentfaltung, zu sich zu stehen und frei zu sein.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 729 times
Been thanked: 784 times

Beitrag von emjay »

Aha, da soll sich etwas selbst entfalten, stehen und frei sein. :lol:
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 125 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Heizer »

Wenn der Stramme durch ein strammes Textil gereizt wird erzeugt das bestimmt den Reiz am Wiederstand. :lol:
Opera Samsung Browser
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1845 times
Been thanked: 344 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Wie viel Ohm hat denn der Widerstand?
immerstring
String Fanatiker

Och man... Ihr seid ja doof... :D :D

Es wird halt komisch, wenn man solche Details verbal zerlegt, über die man sonst vielleicht nicht nachdenkt. :D Je mehr Details man betrachtet, desto mehr Probleme kann man hineindenken...

Noch etwas zum eigentlichen Thema:

Meine Sorge beim "öffentlichen" String-Tragen war primär: Ich möchte auf keinen Fotos im Internet landen. Und manchmal hat mir das Publikum Sorgen bereitet, dass es tatsächlich Stress geben könnte. Handgreiflichkeiten unter der Dusche oder sowas. Was jemand darüber denkt, wird immer unwichtiger für mich. Gar nicht wegen der Gewöhnung an den String, sondern vielmehr aus wachsender Reife - falls mich meine Selbstwahrnehmung nicht trügt... :D
Viele Grüße
Immerstring

Immer nur String! 8-)
Mike
G-String Träger
Has thanked: 58 times
Been thanked: 101 times

Beitrag von Mike »

immerstring hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 14:39
Meine Sorge beim "öffentlichen" String-Tragen war primär: Ich möchte auf keinen Fotos im Internet landen.
Also wenn man mich am Strand fotografiert wie ich auf dem Bauch liege - das fände ich nicht schlimm.
Da gibt's ja keine Chance dass man mich erkennt. :lol:
Dass jemand extra Bilder macht in Bauchlage und zu einem anderen Zeitpunkt in Rückenlage damit man
String und Gesicht sieht - das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Dazu kommt: ich habe am Strand ohnehin Sonnenbrille und Cap auf…da dürfte es sehr schwer sein mich zu erkennen…
Ollistring
Stringträger
Been thanked: 23 times

Beitrag von Ollistring »

Anfangs habe ich mir öfter vorgenommen im String in einem Hallenbad oder Therme schwimmen zu gehen. Dann habe ich es aber doch nicht gemacht, habe mich einfach nicht getraut. Auf dem Weg nach Hause habe ich mich dann oft geärgert, es nicht versucht zu haben.
Dann irgendwann war es schon später in einer Therme und es war nicht mehr viel los. String an, Handtuch umgewickelt und wenn keiner der wenigen Badegäste hingesehen hat, husch ins Wasser. Das waren die Anfänge.
Mit der Zeit wird man immer mutiger. Bin dann auch mal im Sting herumgelaufen, später sogar im Bistro etwas essen. Und es ist nichts passiert !!!
Mittlerweile ist es so, dass es mir nichts mehr ausmacht im String. Neulich waren wir im Urlaub. An einen Regentag sind wir dann in eine Therme. Habe ganz normal einen String angezogen und mich im Bad auch ganz normal verhalten. An dem Tag war ich der einzige im String überhaupt. Auch hier, wieder nichts passiert.
Man muss natürlich damit klar kommen, dass sicherlich viele Blicke auf dich gerichtet sind. Nach einer Weile haben sich die Leute mehr oder weniger daran gewöhnt. In sehr seltenen Fällen bekommt man mal einen blöden Kommentar, oder ein Mann pfeift dir aus Spaß hinterher. Das war aber meist im Urlaub im Ausland.
immerstring
String Fanatiker

Ich war letztens in einer Therme. Irgendwann kam ein Mann mit Tuch um die Hüfte rein. Er stand einen Moment am Beckenrand. Dann legte er das Tuch rasch ab und ging zügig ins Wasser. Ich war mir so sicher, dass es sich um einen Badestring handelt... Ich habe ein paar Minuten gewartet, bis er wieder aus dem Wasser gegangen ist. Ich hatte Recht. :D Er wickelte sich das Tuch um und verschwand in einen anderen Bereich.

Drei ältere Männer in meiner Nähe hatten das ebenfalls gesehen und sich lachend darüber unterhalten. Es war nicht bösartig, aber dennoch unhöflich. Ich bin dann einfach direkt an denen vorbeigeschwommen und habe die nächste Treppe aus dem Wasser genommen. Wie sie dann auf meinen String reagiert haben, weiß ich nicht. Hätte ich aber gerne im Detail mitbekommen. :D

Ansonsten ist einfach nichts passiert. Es haben mich Leute vom Personal und andere Gäste gesehen. Auch unter der Dusche. Niemand hat erkennbar reagiert. Ich habe mich sicher gefühlt. Das war früher immer erst gegen Ende des Besuchs, wenn ich das realisiert habe. Vorher war ich dann nervös. Dieses Mal war es mir egal und die Rechnung ist aufgegangen. ;)

Ich trage immer einen schlichten Badestring von Olaf Benz - klassischer Schnitt.
Viele Grüße
Immerstring

Immer nur String! 8-)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 94 times
Been thanked: 339 times

Beitrag von G-Stringman »

Meine Erfahrung ist, man muss sich einfach langsam herantasten. Ich habe mich lange nicht getraut, einen String an einem einsamen Strand oder sonst wo anzuziehen. Das hat sich geändert. Es hängt natürlich auch vom String ab, wie knapp er ist. Ein Thong ist natürlich weniger provokant. Ich bin gerade auf Urlaub in Spanien und und in einem kleinen Hotel. Ich war heute laufen, anschließend war ich allein am Pool und da hatte ich zwei meiner knappen Strings an. Ich war dann am Strand, es war ein Gay Strand, die meisten waren nackt. Ich habe mich etwas abseits hingelegt und dann auch den knappen Joe angezogen. Ich weiß nicht, wie viele mich in dem knappen Ding gesehen haben, aber es ist kein Problem.
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 339 times
Been thanked: 341 times

Beitrag von Gthonger »

Bei mir hat sich der Mut erst nach und nach eingestellt. Wenn ich überlege wie nervös ich mit meinen 15 Jahren war, als ich das erste Mal einen String angezogen habe. Klar war das was Besonderes. Bis dahin kannte ich ja nur die Unterwäsche, die mir meine Mutter kaufte. Und dann das aufregende Gefühl, zum ersten Mal einen String in den Händen zu haben, bzw. anzuziehen (damals gekauf bei TopMan München). Klar blieb das die ersten Male nicht ohne "Reaktion", was aber für mich in dem Alter nicht weiter schlimm war.

Anfangs war der String als Untendrunter mein kleines Geheimnis.;) Das erste Mal im Badestring im Freibad war dann so mit 18. Auch zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Zweifel, ob der String das "Richtige" ist und ich mich mit meinen knapp 2nm Körpergröße in einem so kleinen Stoffteil nicht lächerlich mache. Klar kamen dann ab und an auch Kommentare und Gelächter, aber mit der Zeit habe ich da abgeschaltet und nicht weiter darauf geachtet. Beim ersten Strandurlaub in Kroatien wollte ich dann auch nicht mehr auf den String verzichten. Da habe ich während der 14 Tage Urlaub gar keinen Kommentar wahrgenommen, was meine Entscheidung für den String bestätigt hat. Auch am Hotelpool war alles sehr entspannt.

Inzwischen habe ich seit vielen Jahren fast ausschließlich Strings im Schrank (bis auf ein paar Jocks, ein paar vereinzelte Tangas und Cheeky Briefs), so dass ich keine wirkliche Alternative habe. Und wenn heute mal ein Kommentar kommt, dann spreche ich die Person ggf. direkt an. Und klar nehme ich auch heute noch wahr, dass ab und zu Leute genauer schauen. :lol:
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten