Nabend
War von euch jemand schon mal im Center Parks im String schwimmen?
Ich finde leider keine Erfahrungswerte im Netz.
Danke für eure Antworten.
Bispingen, Center Parcs Bispinger Heide
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 292 times
- Been thanked: 122 times
Re: Bispingen, Center Parcs Bispinger Heide
Guten Morgen,
wir waren erst im Februar mit den Enkelkinder im Center Parcs in Bispingen.
Obwohl ich auch nur Badestring trage und meine Kinder und Enkel wissen das, habe ich auf Wunsch meiner Frau, eine Speedo getragen.
Männer im String habe ich keinen einzigen gesehen.
Selbst bei jungen Mädchen/Frauen war String leider kein Thema. Wenn ich max. 4-5 Strings gesehen habe, war es viel.
Einmal unter der Dusche habe ich bei einem Mann eine Tanline gesehen.
Fazit: Ich glaube, dass man, auch als Mann, String tragen kann. Ich selbst, habe mich mehrfach selbst über mich geärgert, dass ich keinen String angezogen habe. Mir wird das nicht mehr passieren, dass ich keinen String trage. Es wird niemand interessieren, die Kinder schon gleich gar nicht.
Tue es einfach und wenn dich deine Frau dabei unterstützt, erst recht.
Ich wünsche dir/euch viel Spaß im Aqua Mundo und lass von dir hören.
wir waren erst im Februar mit den Enkelkinder im Center Parcs in Bispingen.
Obwohl ich auch nur Badestring trage und meine Kinder und Enkel wissen das, habe ich auf Wunsch meiner Frau, eine Speedo getragen.
Männer im String habe ich keinen einzigen gesehen.
Selbst bei jungen Mädchen/Frauen war String leider kein Thema. Wenn ich max. 4-5 Strings gesehen habe, war es viel.
Einmal unter der Dusche habe ich bei einem Mann eine Tanline gesehen.
Fazit: Ich glaube, dass man, auch als Mann, String tragen kann. Ich selbst, habe mich mehrfach selbst über mich geärgert, dass ich keinen String angezogen habe. Mir wird das nicht mehr passieren, dass ich keinen String trage. Es wird niemand interessieren, die Kinder schon gleich gar nicht.
Tue es einfach und wenn dich deine Frau dabei unterstützt, erst recht.
Ich wünsche dir/euch viel Spaß im Aqua Mundo und lass von dir hören.
-
stringdoktor
- G-String Träger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 124 times
In den Aqua Mundo Badeparadiesen von Center Parcs, einschließlich des Parks Bispinger Heide, sind Badestrings offiziell nicht gestattet. Vielleicht reicht dir das erstmal. Aber wenn mein Vorredner 4-5 Frauen im String gesehen hat die sich nicht umziehen mussten, dann tu du es doch auch einfach.
-
nathanael
- Stringträger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 74 times
Wieso wären Strings "offiziell nicht gestattet"?
In der Hausordnung steht:
"Um die Hygiene und Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten, gelten im Aqua Mundo folgende Regeln für die Badebekleidung:
• Es ist nur spezielle Badebekleidung erlaubt, die 1. eng anliegend ist und 2. aus speziellem Badematerial (z. B. Lycra) besteht;
• Badeshorts, die über das Knie reichen, sind erlaubt;
• Kopfbedeckungen, mit Ausnahme von eng anliegenden Badekappen, sind nicht erlaubt."
https://photo.centerparcs.com/0.New-BI- ... ndo_DE.pdf
In der Hausordnung steht:
"Um die Hygiene und Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten, gelten im Aqua Mundo folgende Regeln für die Badebekleidung:
• Es ist nur spezielle Badebekleidung erlaubt, die 1. eng anliegend ist und 2. aus speziellem Badematerial (z. B. Lycra) besteht;
• Badeshorts, die über das Knie reichen, sind erlaubt;
• Kopfbedeckungen, mit Ausnahme von eng anliegenden Badekappen, sind nicht erlaubt."
https://photo.centerparcs.com/0.New-BI- ... ndo_DE.pdf
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1799 times
- Been thanked: 321 times
Ich war vor Jahren im Abstand von ca. 2 Jahren im CP in Medebach(Sauerland). Das spezielle Ambiente muss man mögen - NLer ticken anscheinend anders als wir. Mir war es im Tanga (1/3 Pobedeckung) jedesmal deutlich zu kalt, auch deswegen bin ich nie wieder dort hin. Das Ganze ist darauf abgestimmt, dass die Besucher möglichst mehrere Tage in den "Bungalows" übernachten - und nicht nur einen einzelnen Badbesuch.