Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Gthonger
G-String Träger
Has thanked: 176 times
Been thanked: 96 times
Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Gthonger »

Auf den Fotos ist der Stoff undurchsichtig, weil er trocken ist. Aber auf einem Bild in einem früheren Beitrag kann man meine Genitalien gut erkennen, wenn der Stoff nass ist. viewtopic.php?p=39373#p39373 Dieses Modell ist etwas eng wenn du das Foto heranzoombst, siehst du, dass mein Penis den Stoff vorne leicht nach oben drückt. Und glaub mir, das ist mir öfter passiert; durch die Erregung, mit den Grenzen meiner Scham zu spielen, kam es sogar vor, dass die Spitze meines Penis ein wenig hervortrat.
Zur Info: Es ist ein Daniel Alexander String. Die Bänder sind etwas locker, also habe ich sie an den Seiten verknotet, damit er besser sitzt.
Grundsätzlich finde ich deinen gelben Micro String trocken und nass extrem ansprechend :twisted: . Selbst mag ich ja auch lieber die knappen Strings, wobei ich diese nicht im Bad oder der Therme trage. Am Badesee oder im Urlaub am Strand kommt es auf die Situation/das Publikum an. Es liegt mir fern mit meinem womöglich deutlich sichtbaren Teil im durchschimmernden Micro String jemanden zu provozieren. Klar kommt es vor das ich mal eine Erektion im String habe, aber in dem Fall werde ich nicht herumlaufen und diesen zur Schau stellen. 8-)
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten