Strings und unerwartete Neugier gegenüber anderen Badestringträgern ?
-
Steve2004
- Stringträger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 55 times
Strings und unerwartete Neugier gegenüber anderen Badestringträgern ?
Hey Leute,
Ich hab in letzter Zeit über etwas nachgedacht: Kann das Tragen eines von Strings manchmal Neugier oder Gefühle wecken, die man so gar nicht erwartet hätte gegenüber anderen Männern, die auch einen tragen?
Also, als ich angefangen hab, Strings zu tragen (bin eher Badestringsträgr) hatte ich null Anziehung zu anderen Typen im String. Aber mit der Zeit wenn ich mal nen Typen sehe, glatt rasiert, knackiger Po im Badestring bringt mich das optisch irgendwie schon ein bisschen aus dem Konzept.
Damals war ich im alten Forumromanum unterwegs, komplett ohne irgendwelche sexuellen Gedanken in Richtung anderer Stringträger. Hab dann mit einem Typen geschrieben, der mir vorgeschlagen hat nach Wischlingen zu kommen weil er mit seiner dahin. Für mich war das einfach ne gute Gelegenheit, im String zu schwimmen entspannter, weil da jemand war, der das ganz locker sieht. War auf jeden Fall ein Erlebnis.
In einer Ecke vom Pool war ich dann leicht erregt wegen der Situation (mein ersten Mal im String + Wasser) und nicht wegen ihm. Und plötzlich berührt er mich (ich geh mal nicht ins Detail), ich war völlig überrascht, aber hab nicht direkt Panik geschoben obwohl ich eigentlich 100 % hetero bin.
Später, als ich drüber nachgedacht hab, war ich mega erstaunt, dass es mir irgendwie gefallen hat. Seitdem reagiere ich sensibel, wenn ich andere Stringträger sehe, komplett rasiert, knackiger Po vor allem in Bade/Urlaubssituationen. Aber nackte Männerkörper ohne String interessieren mich gar nicht. Heißt also, der String ist das, was mich reizt nicht die Männer an sich.
Ich war auch schon mit anderen Leuten aus dem Forum im Urlaub so in nem leicht verrückten „Bruder-im-String“-Feeling. Und ja, ich hatte auch mal so kleine Annäherungen mit anderen Stringträgern, die ich zufällig im Urlaub getroffen hab. Trotzdem bin ich klar hetero geblieben. Also für mich ist der String der eigentliche Auslöser, nicht die grundlegende sexuelle Orientierung.
Kennt ihr das?
Hattet ihr auch schon mal so ne Situation, die euch selbst überrascht hat nur mit anderen Badestringträgern?
Findet ihr auch, dass so ein String irgendwie ne eigene Art von Verbindung schafft zwischen denen, die ihn tragen?
Ich hab in letzter Zeit über etwas nachgedacht: Kann das Tragen eines von Strings manchmal Neugier oder Gefühle wecken, die man so gar nicht erwartet hätte gegenüber anderen Männern, die auch einen tragen?
Also, als ich angefangen hab, Strings zu tragen (bin eher Badestringsträgr) hatte ich null Anziehung zu anderen Typen im String. Aber mit der Zeit wenn ich mal nen Typen sehe, glatt rasiert, knackiger Po im Badestring bringt mich das optisch irgendwie schon ein bisschen aus dem Konzept.
Damals war ich im alten Forumromanum unterwegs, komplett ohne irgendwelche sexuellen Gedanken in Richtung anderer Stringträger. Hab dann mit einem Typen geschrieben, der mir vorgeschlagen hat nach Wischlingen zu kommen weil er mit seiner dahin. Für mich war das einfach ne gute Gelegenheit, im String zu schwimmen entspannter, weil da jemand war, der das ganz locker sieht. War auf jeden Fall ein Erlebnis.
In einer Ecke vom Pool war ich dann leicht erregt wegen der Situation (mein ersten Mal im String + Wasser) und nicht wegen ihm. Und plötzlich berührt er mich (ich geh mal nicht ins Detail), ich war völlig überrascht, aber hab nicht direkt Panik geschoben obwohl ich eigentlich 100 % hetero bin.
Später, als ich drüber nachgedacht hab, war ich mega erstaunt, dass es mir irgendwie gefallen hat. Seitdem reagiere ich sensibel, wenn ich andere Stringträger sehe, komplett rasiert, knackiger Po vor allem in Bade/Urlaubssituationen. Aber nackte Männerkörper ohne String interessieren mich gar nicht. Heißt also, der String ist das, was mich reizt nicht die Männer an sich.
Ich war auch schon mit anderen Leuten aus dem Forum im Urlaub so in nem leicht verrückten „Bruder-im-String“-Feeling. Und ja, ich hatte auch mal so kleine Annäherungen mit anderen Stringträgern, die ich zufällig im Urlaub getroffen hab. Trotzdem bin ich klar hetero geblieben. Also für mich ist der String der eigentliche Auslöser, nicht die grundlegende sexuelle Orientierung.
Kennt ihr das?
Hattet ihr auch schon mal so ne Situation, die euch selbst überrascht hat nur mit anderen Badestringträgern?
Findet ihr auch, dass so ein String irgendwie ne eigene Art von Verbindung schafft zwischen denen, die ihn tragen?
- Kenny
- G-String Träger
- Has thanked: 137 times
- Been thanked: 137 times
Re: Strings und unerwartete Neugier gegenüber anderen Badestringträgern ?
Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen, ich stehe auf hübsche Frauen im String aber auch auf gepflegte, sportliche Männer mit denen es schon einige Erlebnisse gab.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 276 times
Ich sehe das sehr ähnlich. Bin hetero, aber bei Strings bin ich Männern zugezogen, weil da ein anderes Verständnis für das Tragen so knapper Höschen existiert. Wenn ich am einsameren Strand einen String trage, wecke ich eher, so mein Eindruck, das Interesse bei Männern. Gemeinsam mit einem oder mehreren Männern zu stringen, wäre ohne der Traum.
Zuletzt geändert von G-Stringman am Sa 7. Feb 2026, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
ben stringer
- G-String Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 19 times
Mag halt Männer mit und ohne String.
-
Steve2004
- Stringträger
- Been thanked: 55 times
Na, umso besser für dich, es braucht halt alle Arten von Menschen, damit die Welt funktioniert, und jeder hat seinen Platz. Mich interessiert eher, ob es unter Heteros auch welche gibt wie mich, die gemerkt haben, dass sie sich irgendwie von Männern im String angezogen fühlen, sich aber trotzdem noch als eindeutig hetero sehen.
- Basty2202
- G-String Träger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 107 times
Interessantes Thema!
Ich verheiratet, 2 Kinder würde mich als durchweg hetero bezeichnen!
Trotzdem kann ich natürlich die optische Anziehung eines anderen Mannes im String,
insofern er natürlich ein sportliches, gepflegtes Äußeres hat, nicht widersprechen!
Ich denke, bei mir kommt das aber eher aus der Sichtweise, dass ich mit so einem Herren gerne gemeinsam Schwimmen gehen, mich unterhalten und ein paar Bier trinken würde. Wahrscheinlich aus dem inneren Antrieb her, im String zu baden, gesehen zu werden und es als möglichst Normal zu etablieren! Das geht natürlich wesentlich besser, wenn man als zwei gutaussehende, gepflegte Männer in einer Therme oder am See anwesend ist, als wenn man alleine darum kämpft, den String zu normalisieren!
Natürlich würde ich mir den anderen Herren auch gerne im String anschauen, ist ja klar, aber sexuelle Gedanken hätte ich dabei, glaube ich, nicht!
Ich verheiratet, 2 Kinder würde mich als durchweg hetero bezeichnen!
Trotzdem kann ich natürlich die optische Anziehung eines anderen Mannes im String,
insofern er natürlich ein sportliches, gepflegtes Äußeres hat, nicht widersprechen!
Ich denke, bei mir kommt das aber eher aus der Sichtweise, dass ich mit so einem Herren gerne gemeinsam Schwimmen gehen, mich unterhalten und ein paar Bier trinken würde. Wahrscheinlich aus dem inneren Antrieb her, im String zu baden, gesehen zu werden und es als möglichst Normal zu etablieren! Das geht natürlich wesentlich besser, wenn man als zwei gutaussehende, gepflegte Männer in einer Therme oder am See anwesend ist, als wenn man alleine darum kämpft, den String zu normalisieren!
Natürlich würde ich mir den anderen Herren auch gerne im String anschauen, ist ja klar, aber sexuelle Gedanken hätte ich dabei, glaube ich, nicht!
- BlackTanga
- G-String Träger
- Been thanked: 110 times
Hey, so wie Basty2202 geht es mir zu 100 % auch.
Ich schaue mir gerne den String an, dabei ist es mir egal an welchem Körper. Es muss halt aber alles zusammen passen. Gut aussehend, sportlich und ein schöner passender String.
Sexuelle Fantasien kommen manchmal dezente auf aber ich glaube nicht,
dass was passieren würde. Dafür bin ich meiner Frau zu treu.
Ich schaue mir gerne den String an, dabei ist es mir egal an welchem Körper. Es muss halt aber alles zusammen passen. Gut aussehend, sportlich und ein schöner passender String.
Sexuelle Fantasien kommen manchmal dezente auf aber ich glaube nicht,
dass was passieren würde. Dafür bin ich meiner Frau zu treu.
- Gthonger
- G-String Träger
- Has thanked: 175 times
- Been thanked: 96 times
In gewisser Weise gibt es bei Männern sicher eine "Verbindung" wenn beide einen String tragen. Bereits in meiner Kindheit erinnere ich mich im Freibad, am See oder Strandurlaub an Frauen in Strings. Mal mehr, mal weniger, aber eher normal und toleriert. Einen ersten leichten Boom hatten Strings bei Männern und echt knappe Badehosen in den 1980 er Jahren, insbesondere erinnere ich mich da an einen Italienurlaub, in welchem zahlreiche Männer (und auch Frauen) in Strings am Strand/Meer waren. Damals im Alter von 14 - 15 Jahren war das für mich schon sehr interssant und aufregend. Und ähnlich wie es Steve2004 geschrieben hat, lag mein Interesse in erster Linie am String + ob Frau oder Mann entsprechend meiner Vorstellungen aussah. Da habe ich gerne hingeschaut und gewisse Träume im String sind hochgekommen. Erst Jahre später, als ich mir meiner sexuellen Orientierung sicher war, habe ich mehr nach männlichen Stringern Ausschau gehalten. Da war es aber auch wieder eindeutig der String und nicht das "schnelle Abenteuer". Gerade wenn ich auf Gran Canaria oder Fuerteventura Urlaub gemacht habe, sind mir bisher immer andere Stringer begegnet. Waren diese alleine unterwegs, konnte es schon mal sein, dass ich versucht habe Kontakt zu bekommen. Der "Reiz" war da für mich eindeutig der String.Steve2004 hat geschrieben: ↑Fr 6. Feb 2026, 18:27 Seitdem reagiere ich sensibel, wenn ich andere Stringträger sehe, komplett rasiert, knackiger Po vor allem in Bade/Urlaubssituationen. Aber nackte Männerkörper ohne String interessieren mich gar nicht. Heißt also, der String ist das, was mich reizt nicht die Männer an sich.
Kennt ihr das?
Ich hatte aber auf Fuerte auch schon das Erlebnis, dass ich am Strand eine Frau um die 30 in einem Hauch von Nichts als Stringbikini getroffen habe, die mich als Stringträger angesprochen hat. Die hatte vorher noch nie einen Mann real im String getroffen und so kamen wir ins Gespräch, was ich damals als sehr "prickelnd" empfand.
Stringer aus Überzeugung 
-
stringtommy
- Stringträger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 28 times
Ja, besser wäre aber wenn er auch Strings tragen würde.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 614 times
- Been thanked: 659 times
Lasst uns bitte den Fokus auf der Frage von @Steve2004 belassen.