Cockring unter dem String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Sirko
G-String Träger
Has thanked: 115 times
Been thanked: 163 times

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von Sirko »

BlackTanga hat geschrieben: Di 9. Dez 2025, 20:59 Gelegentlich trage ich auch mal einen CR drunter. Ich will mir auch noch einen aus Metal kaufen. Aktuell sind meine aus Plastik. So ein 3D-Drucker ist schon was gutes. Da kann man so lange drucken bis man die richtige Größe raus findet. Danach kann man die Farbe, Form und Größe drucken wie man möchte und die kosten nur ein Bruchteil von einem Metal CR. Eichelringe gehen auch. :D
Wird denn das beim 3D-Druck so glatt, dass es angenehm zu tragen ist? Hätt ich jetzt nicht gedacht.
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 110 times

Beitrag von BlackTanga »

Ja das funktioniert tadsächlich sehr gut. Da merkt man nicht störendes.
Nordstring
Stringträger
Been thanked: 110 times

Beitrag von Nordstring »

Also was man unter dem String hat geht ja keinen was an. :-)
Ich trage fast immer einen (oder KG) und das geht unter Strings super! Ich muss ich ganz ehrlich sagen: mit CR ist komfortabler als ohne, denn dann verrutscht nicht so viel bei Bewegung. Beim KG gucke ich vorher schon genauer wie sich das abzeichnet in der Badehose. Beim Cockring mache ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken.
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 1899 times
Been thanked: 178 times

Beitrag von Martin1978 »

Bei mir ist es auch so, wenn ich einen Cockring unterm String trage, dann bleibt alles immer am Platz. Ohne kann es bei häufigeren Bewegungen passieren, dass mal seitlich von den Hoden mal ein bisschen was rausschaut. Das passiert mir mit Cockring nicht. Was mit Cockring mal passieren kann, dass man mal den Cockring teilweise sieht.
Normalerweise schaue ich schon darauf, dass der Badestring den Cockring komplett bedeckt.
BerniFCB
G-String Träger
Has thanked: 92 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von BerniFCB »

Ich trage meisten PK drunter je nach String kann sich da schon mal was abzeichnen, aber
von weiter weg erkennt man da normal nichts. Außer der String ist recht transparent.
Antworten