Wo wart ihr heute im String baden?
- Basty2202
- G-String Träger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 107 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hey schöner Bericht!
Dein umgebauter arena String interessiert mich! Gibt es Fotos davon, bzw. wäre es dir möglich welche zu machen?
Gruß
Dein umgebauter arena String interessiert mich! Gibt es Fotos davon, bzw. wäre es dir möglich welche zu machen?
Gruß
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1899 times
- Been thanked: 178 times
Dazu habe ich jetzt mal eine Frage: kann man da in Badekleidung oder nackt schwimmen?emjay hat geschrieben: ↑Sa 17. Jan 2026, 22:02 Beim nächsten Badaufenthalt habe ich mich getraut, eine Bahn nackt zu schwimmen, mit dem String in der Hand, vergleichbar mit den Leuten, die sich im Wasser umziehen und mit Slip/Pants in der Hand schwimmen.Später, als es dunkel war, habe ich den String dann am Beckenrand deponiert, sofern es die Gegebenheiten zuließen.
Das habe ich jetzt aus deinen Berichten nicht herausgelesen, oder ich habe es überlesen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 614 times
- Been thanked: 658 times
Nein, im Gegensatz zum Gesundheitspark Nienhausen oder zur Niederrhein-Therme, welche ebenfalls von Freizeit Ruhr betrieben werden, gibt es in Vonderort keine FKK-Zeiten.
Habe ich daher eigenmächtig gemacht, weil wenig los war und mich später auch die Dunkelheit geschützt hat.
Habe ich daher eigenmächtig gemacht, weil wenig los war und mich später auch die Dunkelheit geschützt hat.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1899 times
- Been thanked: 178 times
Kann ich bei Gelegenheit machen... Von Schnitt/Optik her entspricht der arena jetzt ziemlich exakt einem Intimissimi Wäschestring.
Dann noch Frontfutter und Kordelzug - voll sporttauglich (schwimmen/springen).
Gestern Abend mal wieder im Palm Beach gewesen, insgesamt ein schöner Aufenthalt mit wenig anderen Besuchern.
Kein anderer Stringer außer mir war vor Ort, obwohl ich im Forum es anderes gelesen hatte, schade.
Ich suche nicht nach Gesprächen, finde es aber ermutigend wenn noch jemand anderes mit im Bad ist und es fällt mir insgesamt leichter.
Voraussichtlich werde ich Freitag Abend (23.01.26) wieder dort sein.
Kein anderer Stringer außer mir war vor Ort, obwohl ich im Forum es anderes gelesen hatte, schade.
Ich suche nicht nach Gesprächen, finde es aber ermutigend wenn noch jemand anderes mit im Bad ist und es fällt mir insgesamt leichter.
Voraussichtlich werde ich Freitag Abend (23.01.26) wieder dort sein.
-
trageimmerstrings
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 9 times
Hab mir Freitag mal im Kalender notiert. Klingt gut. Schreib vorher doch mal, ob Du wirklich hingehst und wenn ja, welche Uhrzeit.
Würde mir dann auch einfacher fallen.
Würde mir dann auch einfacher fallen.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 146 times
- Been thanked: 231 times
Du bist ein Vogel, emjay!emjay hat geschrieben: ↑Mo 19. Jan 2026, 11:41 Nein, im Gegensatz zum Gesundheitspark Nienhausen oder zur Niederrhein-Therme, welche ebenfalls von Freizeit Ruhr betrieben werden, gibt es in Vonderort keine FKK-Zeiten.
Habe ich daher eigenmächtig gemacht, weil wenig los war und mich später auch die Dunkelheit geschützt hat.![]()
Darf man da überall mit Badeklamotte rumlaufen? Ich dachte, der Saunabereich wäre komplett FKK.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 614 times
- Been thanked: 658 times
Das Außenbecken (welche das einzige schwimmtaugliche, wenn auch nicht normgerechte Becken ist), ist ausnahmslos textil zu benutzen. Es kann auch einzeln, d. h. ohne Sauna, gebucht werden.
Der Saunabereich ist nur ohne Badebekleidung zu nutzen (also keine Textilsauna wie z. B. in Dülmen).
Der Saunabereich ist nur ohne Badebekleidung zu nutzen (also keine Textilsauna wie z. B. in Dülmen).
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 322 times
- Been thanked: 161 times
Heute zu zweit in der Ith Sole Therme in Salzhemmendorf, keine weiteren Stringer gesichtet, nur 2 jüngere Frauen. Das Publikum war mehrheitlich 60+. Reaktionen auf unsere Strings: keine!
Es handelt sich um eine kleine, gemütliche Therme, in der man gut entspannen kann.
Es handelt sich um eine kleine, gemütliche Therme, in der man gut entspannen kann.