Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ro72 hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 02:09
Einige meiner extremen Micro-Strings habe ich gekauft aufgrund von den gezeigten Bildern, aber dann real waren sie enttäuschend.
Die meisten meiner insbesondere ungetragenen extremen Micro-Strings habe ich gekauft, da ich eine Phantasie dazu hatte, wie eine Situation aussehen könnte, bei der ich genau diesen extremen Micro-String tragen würde, und die dann für mich super-geil werden könnte. Das nennt man auch Kopfkino - super, daß das hier so unbekannt ist, das finde ich echt gut! Denn Kopfkino führt zu nichts.
Ich habe mir etliche extreme Microstrings gekauft (Tangaland, Jovanadesign) die ich z.B. für den Strand von Maspalomas vorgesehen habe oder beim Sonnen auf der Terrasse getragen habe. Sehr kleine Teile habe ich auch schon in der Therme Ludwigsfelde getragen. Dort ist z.B. Mittwochs "Kleidung optional", sodass zwischen ca. 1/3 ganz Nackten so ein Microteil kein Problem ist bzw. nicht weiter auffällt.
Das ist meiner Meinung nach auch ein gutes Beispiel gegen das Todschlagargument: "da sind doch Kinder". Da dürften bei dieser Argumentation dort gar keine Kinder reingelassen werden dürfen. Denen ist aber herzlich egal, was die anderen Badegäste anhaben, oder ob die nackt sind.
Also extrem micro in der Öffentlichkeit tragen ist aus meiner Sicht der Sache der "Normalisierung" nicht zuträglich, das ist zu aufdringlich und stellt Stringträger in eine exhibitionistische Ecke. Ich verstehe auch nicht warum man extrem micro trägt - ist nackt sein nicht gleich einfacher und weniger aufdringlich?
C.O.-Bereiche sind NICHT normale Öffentlichkeit, da man sowohl nackt als auch in Badekleidung sich dort aufhalten kann.
Wenn man das "(auch) nackt sein" kritisiert müsste man ja dann auch agumentieren "Wieso String, geh zu FKK-Stellen nackt und gut ist!" - und zwar bezogen auf JEDE ART String...