Seid ihr schon einmal bestohlen worden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1689 times
- Been thanked: 279 times
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 572 times
- Been thanked: 599 times
Re: Seid ihr schon einmal bestohlen worden?
Herrschaften, habt ihr Glück, dass der Thread nicht selbst schreiben kann, sonst würde er vielleicht sagen: "Mir wurde das Thema gestohlen." 
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1689 times
- Been thanked: 279 times
Mich würde interessieren, wo das aufgebrochene Wertfach war....meist sind die ja mit Kameras überwacht.
- Stringi
- G-String Träger
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 38 times
Nicht direkt mir, aber ich habe den String bezahlt.
In Aachen, in der Therme! Dort wo der Übergang vom textilen Bereich zum Saunabereich ist, gibt es eine „Ausziehnische“. Mein bessere Hälfte hat dort ihren CK -Bikini aufgehangen, so wie etliche male vorher auch schon.
Als wir abends wieder zurück kamen war der Stringbikini weg. -.-
Nachdem wir einen Bademeister angesprochen und sagten, dass es ein String Bikini war grinste er nur und sagte wir sollen mal am Ausgang fragen, ob da was abgegeben wurde….
Hab mich mehr über den Bademeister geärgert, als über den Diebstahl.
String trägt sie zwar weiter unten im Textilbereich, aber wird nun mit rein genommen und in der Tasche verstaut.
In Aachen, in der Therme! Dort wo der Übergang vom textilen Bereich zum Saunabereich ist, gibt es eine „Ausziehnische“. Mein bessere Hälfte hat dort ihren CK -Bikini aufgehangen, so wie etliche male vorher auch schon.
Als wir abends wieder zurück kamen war der Stringbikini weg. -.-
Nachdem wir einen Bademeister angesprochen und sagten, dass es ein String Bikini war grinste er nur und sagte wir sollen mal am Ausgang fragen, ob da was abgegeben wurde….
Hab mich mehr über den Bademeister geärgert, als über den Diebstahl.
String trägt sie zwar weiter unten im Textilbereich, aber wird nun mit rein genommen und in der Tasche verstaut.