Wo kauft ihr eure Badestrings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 44 times
Been thanked: 136 times

Re: Wo kauft ihr eure Badestrings?

Beitrag von stringessen »

Dürfte sich eher an die Fetisch-Szene richten. In einen Swingerclub käme man hier in Spanien so nicht rein. Ich habe irgendwo gelesen, dass dort "elegantes Outfit" erwartet wird. Aber Erfahrungen kann ich keine vorweisen.

Ansonsten hast Du Recht. Es gibt mehrere Sex-Shops und Fetisch-Läden dort. Auch Ferienanlagen mit entsprechender Ausrichtung gibt es gleich auf der anderen Strassenseite.

LG, Julian
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 60 times
Been thanked: 146 times

Beitrag von G-Stringman »

Zeigst du dich in denen dann auch? Ich kenne den Laden, ich habe mir dort einen Ballsplitter gekauft.
stringessen hat geschrieben: Mo 10. Nov 2025, 07:42 Guten Morgen Stringby,

dass ich einen Laden gefunden hatte, hatte ich schon Montag erwähnt.

[…]

LG Julian
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 44 times
Been thanked: 136 times

Beitrag von stringessen »

Nein, ich habe meinen Koffer wieder und werde den JOR ungetragen wieder abgeben.

Wenn ich den Koffer nicht bekommen hätte, dann hätte ich ihn angezogen. Ich bin ja extra nochmal hingefahren und habe den UNI-farbenen gegen einen gemusterten getauscht. Der Unifarbene war mir zu ausladend, zu präsentierend. Das wurde wegen des Musters des gemusterten ganz gut kaschiert.
Aber: Es wäre eine Notlösung geblieben.
Jetzt gelte ich als feige, denke ich. Aber ich würde mich nicht wohlfühlen und das würde jeder merken.

LG, Julian
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 49 times
Been thanked: 233 times

Beitrag von reddevil83 »

Freut mich dass du deinen Koffer wieder hast. Mir ist es dieses Jahr genauso gegangen. Nach Flugstornierung und Umbuchung ist unser Koffer ebenfalls nicht angekommen. Allerdings für ganze 7 Tage.
Aber zum Glück ist er doch noch gekommen und ich konnte Dank Versicherung alle Einkäufe zurückbekommen, so hab ich auch 3 neue Wäsche- und 1 Badestring gratis bekommen.
Aber insgesamt eine sehr unangenehme Erfahrung.

Deswegen, zukünftig alles an Strings die ich mitnehme, nur noch im Handgepäck. :-)
Antworten