buttock geht stringen - Ziel: Hallenbadstringen!
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 199 times
Re: buttock geht stringen - Ziel: Hallenbadstringen!
Haha. 
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- buttock
- Microstring Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 207 times
So aus der Ferne fühlt sich das Stringen immer ganz locker an, also wie es im Hallen- bzw. Thermalbad sein wird.
Wenn ich dann an der Kasse in Tuchfühlung in der Schlange mit anderen Leuten stehe...
Und denen zeige ich gleich meinen nackten Hintern? Ist das entspannend für mich? Und wenn ich Leute treffe? Ist ja 10 min. von mir weg...
Weil ich Entspannung suchte, hab ich mich dann doch für nen JP-beach Mini Hipster mit halber Po Bedeckung entschieden. Sieht aus wie ne normale Badehose, ne knappe Badehose. Was mir hinterher gekommen ist: Selbst damit ist man ja schon ein Exot. Das knappste was es sonst an den Herren gibt ist ne Kastenbadehose.
Bei den Frauen: Viele Strings, vielleicht jede 10.?
Hinterher denk ich dann: Sooo schlimm wärs doch auch nicht gewesen. Der JOR String aus meinem Avatar.
Wie immer: Der Kopf muss sagen: Es ist kein Problem.
Das nächste Mal...ganz sicher.
Wenn ich dann an der Kasse in Tuchfühlung in der Schlange mit anderen Leuten stehe...
Und denen zeige ich gleich meinen nackten Hintern? Ist das entspannend für mich? Und wenn ich Leute treffe? Ist ja 10 min. von mir weg...
Weil ich Entspannung suchte, hab ich mich dann doch für nen JP-beach Mini Hipster mit halber Po Bedeckung entschieden. Sieht aus wie ne normale Badehose, ne knappe Badehose. Was mir hinterher gekommen ist: Selbst damit ist man ja schon ein Exot. Das knappste was es sonst an den Herren gibt ist ne Kastenbadehose.
Bei den Frauen: Viele Strings, vielleicht jede 10.?
Hinterher denk ich dann: Sooo schlimm wärs doch auch nicht gewesen. Der JOR String aus meinem Avatar.
Wie immer: Der Kopf muss sagen: Es ist kein Problem.
Das nächste Mal...ganz sicher.
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 136 times
Vielleicht hilft es Dir, Dich mit jemanden zu verabreden und zu zweit (oder mehr) hinzugehen.
Wenn Du willst, schick ne PN.
LG, Julian
Wenn Du willst, schick ne PN.
LG, Julian