Urlaub 2025

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Stringbody0815
Stringträger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 26 times

Re: Urlaub 2025

Beitrag von Stringbody0815 »

Also ich bin grade auf Fuerteventura und kann es nur bestätigen interessiert keinen was du trägst, aber mir ist es mittlerweile auch egal wenn jemand nen Problem hat ist es seins nicht meins.

Ich bin aber auch der Typ trage ganz normale Badestrings nix ultra knappes oder Penisring drunter und und und wirklich ganz normal, weil will mich nicht geil machen sondern trage se nur gern weil es bequem ist.

Grüße aus Fuerte und hab noch 2 Wochen vor mir.
Cheekystringfan
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 97 times

Beitrag von Cheekystringfan »

Gestern habe ich nun auch 10 Tage Fuerteventura Costa Calma gebucht. In 2 Wochen geht's los. Habe mir nen kleines nettes Hotel gebucht, wo hoffentlich kaum Kinder sind, denn für mich wird es Premiere sein. Möchte am Hotelpool und am Strand im String liegen und baden, sowas hab ich noch nie gemacht. Aber die Vorstellung allein, da freue ich mich schon drauf, weil ich es auch sehr mag im String zu sonnen, lieber als komplett nackt zu sein, finde ich irgendwie schöner und auch sexy. Bislang lag ich nur zu Hause alleine auf der Terrasse zum stringen.
In den Urlaub nehme ich viele Strings mit, von Joe Snyder, Manstore, aber auch mini Cheekypant bzw. Capribikini mit knapper Po Bedeckung, werde mich wohl langsam ran tasten, doch wenn es nen nettes Plätzchen gibt, wo ich mich sicher und wohl fühle, dann sofort im String. Freue mich schon drauf auch wenn ich dann bestimmt Herzklopfen bekomme und aufgeregt bin, wenn es soweit ist. Werde es durchziehen, was hab ich zu verlieren und mich kennt da niemand, mit der Einstellung fliege ich dahin.
Stringbody0815
Stringträger

Costa Calma bin ich gerade, absolut entspannt dort alles und wenn man es ein bisl ruhiger angehen will hier perfekt gibt auch nen paar ruhige Ecken oder Nischen wo man bisl versteckt starten kann.
Stefan197
Stringträger

Beitrag von Stefan197 »

In ein paar Tagen geht es für mich nach Kos. Ich freu mich schon sehr, mein erster Urlaub allein. Hab bislang nur auf dem heimischen Balkon und mal an einem See String getragen, aber im Urlaub will ich am Pool und Strand String tragen. :-)
Stringbody0815
Stringträger

Also zu Kos kann ich auch sagen, denn dort war ich letztes Jahr, super entspannt und genau so kein Problem string zu tragen ich fand es eh super chillig und die Griechen waren eh mega entspannt.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 287 times
Been thanked: 280 times

Beitrag von leostring »

G-Stringman hat geschrieben: Mi 17. Sep 2025, 09:40 Und welche von den anderen kanarischen Inseln ist besonders empfehlenswert? Teneriffa? Gran Canaria?
die kanareninseln eignen sich eigentlich fast alle für einen string- oder fkk urlaub. meiner meinung nach ist es dafür auf gran canaria mit dem strand playa del ingles bei maspalomas am unkompliziertesten möglich.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 34 times
Been thanked: 95 times

Beitrag von G-Stringman »

Es siehst so aus, als ob ich doch eher nach Griechenland fliege. Kreta oder Karpathos. Wer hat Tipps?
stringtommy
Stringträger
Has thanked: 7 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von stringtommy »

Stringbody0815 hat geschrieben: Mi 17. Sep 2025, 18:55 Also ich bin grade auf Fuerteventura …

Grüße aus Fuerte und hab noch 2 Wochen vor mir.
Vielleicht trifft man sich ja mal, fliege am Montag für ne Woche nach Fuerte.
Kannst ja PN schicken wenn du magst.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 34 times
Been thanked: 95 times

Beitrag von G-Stringman »

leostring hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 19:38
G-Stringman hat geschrieben: Mi 17. Sep 2025, 09:40 Und welche von den anderen kanarischen Inseln ist besonders empfehlenswert? Teneriffa? Gran Canaria?
die kanareninseln eignen sich eigentlich fast alle für einen string- oder fkkurlaub. meiner meinung nach ist es dafür auf gran canaria mit dem strand playa del ingles bei maspalomas am unkompliziertesten möglich.
Kennt ihr ein kleines, intimeres Hotel auf Gran Canaria, Maspalomas, wo man im String sich auch am Pool zeigen kann?
Antworten