Manstore Beach Micro Pouch (G-String)
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 509 times
- Been thanked: 474 times
Leider nimmt die Suchfunktion den Begriff "Manstore" nicht an. ("Olaf Benz" auch nicht.)
Daher wollte ich mal fragen, wer einen Bade-G-String von Manstore (dort "Micro Pouch" genannt) besitzt? Die haben ja alle einen "variablen" Beutel zum Verstellen/Verschieben am horizontalen Bändchen.
Dass es nicht faltenfrei sitzt, ist anhand der Funktionsweise und auch anhand der Werbebilder klar. Aber wie locker sitzt das, wie hoch ist die Gefahr von ungewollten "Blitzern"? Hängt es auch mit der Stoffart (es gibt "normale" und glänzende/"beschichtete") zusammen?
Daher wollte ich mal fragen, wer einen Bade-G-String von Manstore (dort "Micro Pouch" genannt) besitzt? Die haben ja alle einen "variablen" Beutel zum Verstellen/Verschieben am horizontalen Bändchen.
Dass es nicht faltenfrei sitzt, ist anhand der Funktionsweise und auch anhand der Werbebilder klar. Aber wie locker sitzt das, wie hoch ist die Gefahr von ungewollten "Blitzern"? Hängt es auch mit der Stoffart (es gibt "normale" und glänzende/"beschichtete") zusammen?
Re: Manstore Beach Micro Pouch (G-String)
I have one black and one white , purchased 4 years ago. I have worn them swimming in very large waves at the beach and never had any problems with accidentally flashing! the only suggestion is I normally am size med but I purchased size small for tighter fit. I do love the adjustable pouch.
-
- Stringträger
- Been thanked: 13 times
Ich hatte das Teil in Größe M bei schlanker Figur in Neongrün. Ließ sich sehr gut tragen, leider war der Stoff nach 2 Jahren Chlor und Salzwasser hinüber. Ich würde den String aber gerne wieder kaufen, nur gibt es diese Farbe nicht mehr. Ich denke in S geht auch. 

- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 509 times
- Been thanked: 474 times
In der diesjährigen Serie gibt es einen Grünton, aber vielleicht ist es eine andere Nuance?
https://www.easyfunshop.net/Beachwear-H ... 2474-Grass
https://www.easyfunshop.net/Beachwear-H ... 2474-Grass
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1671 times
- Been thanked: 220 times
Ähnlich geschnittene Modelle gibt es u.a. bei dreamluxury. Tighter fit ist das richtige Schlagwort. Vor allem entscheidemd sind die Gummizüge rechts/links im Leistenbereich , die sollten straff sitzen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 4 times
Ich habe einen Badeslip vorne und hinten variabel verstellbar. Finde das super zum Sonnen.
Zuziehen um braun zu werden und aufmachen um an der Poolbar Getränke zu holen.
Zuziehen um braun zu werden und aufmachen um an der Poolbar Getränke zu holen.

-
- Stringträger
Den gras grünen hatte ich schon gesehen, aber das Teil in neon fand ich viel besser- zumindest am Anfang. Die Glanzoptik ist auch interessant, z.B. der Rote. Aber wie lange hält das? Gesehen auf badehosen.com
-
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 5 times
Ich habe dieses Modell in blau. Die Frontpartie ist ausreichend dimensioniert, zumindest für mich, unfreiwillige Blitzer hatte ich noch keine und die Faltenoptik lässt auch etwas Spielraum für die Fantasie. Die vorher beschriebene Variabilität kann man anwenden, allerdings ergibt sich beim gehen oder schwimmen immer eine Art Mittelstellung.
Thong or nothing 

-
- Stringträger
Ist dieses Blau eher stumpf oder leicht glänzend? Ich mag lieber diese leicht schimmernden Stoffe!