Wo wart ihr heute im String baden?
- Christian1974
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 14 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Wasserskisee Paderborn. Sehr schöne Location!! Bekleidung nie ein Thema
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Been thanked: 14 times
Hallo, schöne Beule vorne und Knackpo hinten - so soll es sein.about-string hat geschrieben: ↑Mo 16. Jun 2025, 21:21 Neuenkirchener See im Biosphärenreservat Schaalsee.![]()
- navythong
- G-String Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 41 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Frankreich)
Im Mittelmeer bei Le Grau-du-Roi (ca. 25 km von Montpellier).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- buttock
- G-String Träger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 106 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
Hmm...also wenn so eine Kritik schon aus den eigenen Reihen kommt - ich glaub dann würde ich es in der Kombination lassen.
- ocraM
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 143 times
Heute mal wieder bei Traumwetter (ich bräuchte keinen Winter!) am Flaucher gewesen. Trotz Brückentag doch weniger los als gedacht. Der Flaucher ist einfach ein erfrischendes Paradies mitten in der Großstadt. Keine Kommentare - keine blöden Blicke! Am Flaucher ist einfach vieles „normal“. So normal wie mittlerweile der String bei den Damen.
- Stephan303
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 10 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
Bin zur Zeit in Andalusien genauer in Torrox. Viele Frauen im String, ich der einzige Mann. Trotzdem entspannt den Strand genossen mit Spaziergang. Keine Bemerkungen oder dumme Sprüche. Alles problemlos.
- StringBoy85
- Stringträger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 172 times
Dir letzten Tage zu Hause am Pool im JS 

-
- Stringträger
- Has thanked: 10 times
Von Donnerstag bis Sonntag täglich am Höglinger Weiher. Getragen hab ich immer Manstore Towerstring, jeden Tag eine andere Farbe. Ich lag ganz normal auf der gut besuchten Liegewiese und ging ganz normal zum Wasser. Anscheinend ist es für den absoluten Großteil der Leute nichts besonderes wenn sich unter die zahlreichen Damen- auch ein Herrenstring mischt. Fotographieren war nicht möglich, da wären unweigerlich fremde Personen mit drauf gewesen.
Thong or nothing 

- m.l.
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Wir waren heute im Freibad in Burgkirchen. Das Wetter war perfekt dafür. Ich habe einen Olaf Benz BLU 1200 in schwarz getragen. Einige Frauen haben auch einen String angehabt, aber auch viele hatten eine 1/3 Po Bedeckung an. Trotzdem waren letztes Jahr gefühlt mehr Frauen in knappere Pobedeckung im Freibad. Kommentare habe ich nicht mitbekommen. Nach der Aussage meiner Freundin haben viele geschaut.
-
- Stringträger
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 30 times
Heute im Großwelzheimer Badesee (Weißsee) bei Karlstein am Main.