Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
buttock
G-String Träger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 106 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von buttock »

Die letzten Tage am großen Alpsee Immenstadt.
Gut besuchte Liegewiese.
Nicht groß gefackelt, keine Sekunde nachgedacht, auch nicht geschaut ob die Leute schauen.
Ins seichte Wasser rein, zuvor von Liegewiese hinten nach vorne gelaufen (mit Frau).
Kein Kommentar von niemandem und auch nichts was man irgendwie als Kommentar hätte interpretieren können.
about-string
G-String Träger
Has thanked: 81 times
Been thanked: 238 times

Beitrag von about-string »

Heute im Strandbad Zarrentin am Schaalsee. Mittags recht spärlich besucht wurde es ab 14:00/15:00 Uhr richtig voll.
Weit und breit war ich das einzige Exemplar mit String im Strandbad 8-)
Keine Ahnung - aber ich verstehe viele Berichte über eine hohe String-Dichte bei den Frauen nicht. Kann das "Null" bestätigen aus den letzten Besuchen am Strand. Selbst junge Frauen mit Top Figur haben maximal mal einen Brazilian Style an. Würde mich freuen, weil ich sehe gerne an allen "Ärschen" einen schicken String :lol:

Bin mit meinen besten Freund und meinen Patenkind im Urlaub, weil beide nach 3 Jahren aus Auckland/NZ zu Besuch sind. Reaktionen der Badegäste habe ich keine mitbekommen, aber mein bester Freund meinte, dass ich viele Blicke geerntet habe und er klar bei den Besuchern die Blicke bemerkte. Ich bin mal Optimist und denke mir, dass es alle sehr ansprechend an mir fanden ;)
Einzig mein Patenkind fragte bzw. wunderte sich das ich einen nackten Hintern habe. Die Antwort: In Neuseeland laufen keine (Klein)-Kinder mit blanken Hintern herum. FKK ist dort ebenfalls nicht etabliert :lol:

Ach so: Mein neuer knalliger Manstore :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mbstring
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von Mbstring »

Am Meer von Groote Keete noch vor dem Frühstück kurz im Meer gewesen
IMG_0859.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mattes
Stringträger
Been thanked: 21 times

Beitrag von Mattes »

Am Dortmund Ems Kanal 8-)
20250619_184818.jpg
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 392 times
Been thanked: 351 times

Beitrag von emjay »

Mitten auf dem Weg :D
Mattes
Stringträger
Been thanked: 21 times

Beitrag von Mattes »

Da fährt niemand lang. Der Weg ist gesperrt. :D
Stringgöppinger
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Stringgöppinger »

Wieder am Rückhaltebecken Durlangen alleine!
string06
Stringträger
Been thanked: 24 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von string06 »

Wir waren heute auf einen kurzen Tagestrip am Stubenbergsee in Österreich.

Es war erfreulich zu sehen damit der String bzw. Brazilanteil bei den Frauen mal mindestens 10 %
war und sogar ein Herr um die 40 hatte (ich vermute Olaf Benz BLU 1200) einen schwarzen String an.
jffs1913
Stringträger
Been thanked: 7 times

Beitrag von jffs1913 »

An der Isar am Flaucher...
Bekleidungstechnisch könnte man sagen, dass ich eine Nische besetzt habe ;) war aber sehr angenehmer Tag.
muckel
Microstring Träger
Has thanked: 46 times
Been thanked: 62 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von muckel »

In der Therme Lutzmannsburg (Österreich) habe ich zum Rutschen einen hellgrünen Olaf Benz angezogen. Ich war damit "nur" in der Speed World, also dem Bereich für die eher schon größeren. Prinzipiell ist Lutzmannsburg eine totale Kindertherme.
In der SpeedWorld fährt man üblicherweise mit dem Lift nach oben. Theoretisch könnte man auch die Treppen nehmen, macht aber keiner...) Man hat also immer jemanden, der einen aus nächster Nähe beim Ein- oder Aussteigen sieht, beim Warten an der Rutsche sowieso. Aber es hat niemanden gestört. Keine Kinder, keine Jugendlichen, keine Eltern.

Als ich dann schon wieder in der normalen Speedo auf der Liege lag und der String zum Trocknen aufgehängt war, habe ich dann eine negative Reaktion bekommen "Zieh dir ordentliche Badekleidung an! das ist ein Familienbad!". Dies musste ich mir von meiner Lebensgefährtin anhören, die Strings bei Männern leider nur mäßig aufgeschlossen ist (sie trägt selbst auch so gut wie keine) und als Badekleidung geht es bei ihr sowieso gar nicht (weder bei ihr noch bei Männern).

Bei den anwesenden Damen waren viele mit noch kleinen Kindern, entsprechend wird oft versucht, die (noch) nicht (wieder) vorhandene Bikinifigur mit viel Stoff in alle Richtungen zu kaschieren; Stoff bei den Höschen wohlgemerkt, weil Badeanzüge waren nur ganz selten zu sehen. Wer das nicht tut, setzt eher auf Slips mit weniger Stoff. Dreiviertel Pobedeckung ist fast schon Standard, auch weniger bis hin zum String war zu sehen. Hier dominierten breite Hüft- und Taillenbänder.
Heute Donnerstag erhöhte sich der Stringanteil und man sah auch knappere Modelle. Hängt damit zusammen, dass heute Feiertag war und viele Familien mit Jugendlichen anreisten, während die Tage davor Babys und Kleinkinder den Ton angaben.
Antworten