Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
valery.lacan hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2025, 09:47
Nach zwei Wochen Gran Canaria ist das hier der aktuelle Stand der Dinge. Ich glaube, man kann die Tanline schwach erahnen
Also, nachdem ich das Foto 5-fach vergrößert hatte, konnte ich schwach einen Hauch von Tanline erahnen.... lol
valery.lacan hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2025, 09:47
Nach zwei Wochen Gran Canaria ist das hier der aktuelle Stand der Dinge. Ich glaube, man kann die Tanline schwach erahnen ;)IMG_5782.jpeg
Gestern in der Sauna des Europabades in Karlsruhe einen Mann mit einer sehr deutlichen Tanline gesehen. Leider war er dann wie vom Erdboden verschwunden und ich konnte ihn nicht mehr darauf ansprechen.
Ich hab gerade aufgrund von Urlaub und guten Wetter der letzten Tage eine sehr ausgeprägte Tanline, die ich sehr mag.
Was mich aber stört ist, das auch in den beiden Pofalten (links und rechts der beiden Pobacken zum Oberschenkel hin) stellen sind die keine oder wenig Sonne abbekommen haben.
Kann man da irgendwie vermeiden? Muss man vermutlich mehr seitlich mit leicht angewinkelten Beinen den Po in die Sonne strecken
Ich lag vor zwei Wochen am Freitag für 1 1/2 Std. im Garten und habe die Frau und Kinderfreie Zeit genutzt. Wie es der Zufall so wollte hatte kurz zuvor meine einjährige Tochter eine Flasche Olivenöl in der Küche verteilt. Meine Frau hatte vor der Abreise alles mit Geschirrhandtüchern sauber gemacht und in einem Eimer zwischen geparkt.
Um das Olivenöl nicht zu verschwenden habe ich mich kurzerhand mit dem Olivenöl eingerieben und mich in meinem schwarzen Badestring von Oboy in den Garten gelegt.
Was soll ich sagen. Ich habe so dermaßen mir den Hinten verbrannt
Damit hatte ich nicht ansatzweise gerechnet. Jetzt nach 1 1/2 Wochen das Ergebnis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.