Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
-
- Stringträger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 27 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Italien)
Heute am Strand von Forte dei Marmi (Italien)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 200 times
Re: Irgendwo im Nirgendwo
Ich bin derzeit wegen einer Knie OP auf Reha, und hier gibts eine wunderschöne Dachterrasse mit einigen Sonnenliegen die ich mittlerweile 2mal zum Sonnen genutzt habe. Im schlichten Olaf Benz BLU 1200.
- Lennyx
- G-String Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 74 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)
Ich lag (gestern) im Auster Freibad in Graz im String.
Ich bin leider nicht so gelenkig, gute Fotos zu machen, wenn ich auf dem Bauch liege :/
Hatte etwas Arbeit dabei, der Akku von meinem Laptop war aber bald aus. Ich habe mich dann gesonnt, Bauch und Rücken, und langsam trudelten andere Leute ein, darunter auch ein Pärchen wo die Frau einen String trug.
In dem Bad habe ich häufiger Frauen im String gesehen, in der Regel so ~ 5 Leute vielleicht. Also auch nicht so viel. Was mich echt überrascht hat, war, dass ich echt null Getuschel oder auch irgendwelche Berührungsängste von Anderen da erlebt hätte. Also Leute hatten null Hemmung, sich auch direkt da in meine Umgebung zu setzen, auch wenn sie dann direkt Ausblick auf mich hatten.
Da waren zwei Teenage Jungs, in langen Badeshorts und man hat echt kein Geflüster, Getuschel, sonst was gehört. Ich bin nicht so alt, gehe auf die 32 zu, aber ich hätte in dem Alter Niemanden gekannt, der da so tolerant drauf gewesen wäre.
Da waren auch 4 arabischstämmige Jungs bis Männer und ich habe keinen Blick, keinen Kommentar, kein Getuschel bemerkt.
Von Damen kamen eher positive bis verdutzte Blicke. Frauen im String wirkten eher verdutzt, einen Mann im String da zu sehen.
Ich war der einzige Mann im String, ein paar Männer trugen aber engere Badeslips.
Ich bin leider nicht so gelenkig, gute Fotos zu machen, wenn ich auf dem Bauch liege :/
Hatte etwas Arbeit dabei, der Akku von meinem Laptop war aber bald aus. Ich habe mich dann gesonnt, Bauch und Rücken, und langsam trudelten andere Leute ein, darunter auch ein Pärchen wo die Frau einen String trug.
In dem Bad habe ich häufiger Frauen im String gesehen, in der Regel so ~ 5 Leute vielleicht. Also auch nicht so viel. Was mich echt überrascht hat, war, dass ich echt null Getuschel oder auch irgendwelche Berührungsängste von Anderen da erlebt hätte. Also Leute hatten null Hemmung, sich auch direkt da in meine Umgebung zu setzen, auch wenn sie dann direkt Ausblick auf mich hatten.
Da waren zwei Teenage Jungs, in langen Badeshorts und man hat echt kein Geflüster, Getuschel, sonst was gehört. Ich bin nicht so alt, gehe auf die 32 zu, aber ich hätte in dem Alter Niemanden gekannt, der da so tolerant drauf gewesen wäre.
Da waren auch 4 arabischstämmige Jungs bis Männer und ich habe keinen Blick, keinen Kommentar, kein Getuschel bemerkt.
Von Damen kamen eher positive bis verdutzte Blicke. Frauen im String wirkten eher verdutzt, einen Mann im String da zu sehen.
Ich war der einzige Mann im String, ein paar Männer trugen aber engere Badeslips.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 439 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Die Sonne ist zum Glück mal wieder auf Besuch, so dass ich ihr am Feiertag auf der Terrasse meinen String Po präsentieren kann. In Grand Axis.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- ocraM
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 135 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)
Am Brennsee (Kärnten) auf dem SUP
-
- Stringträger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 27 times
Gerade auf dem heimischen Balkon evtl. später noch am See.
- Thong94
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 30 times
beim Mountainbiken der Watzmann-Hochkönigrunde Pause beim Weitsee eingelegt…
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 877 times
- Been thanked: 204 times
Heute morgen, wie schon seit Mittwoch, die Sonne auf dem Balkon genossen.
Wie immer im Grand Axis.
Wie immer im Grand Axis.
- navythong
- G-String Träger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 36 times
Am 'plage l'espiguette' (schon wieder). War Superwetter.
Uns es ist auch Morgen wieder Sonnenschein und 30+
Das bedeutet Stringen am Strand!
Uns es ist auch Morgen wieder Sonnenschein und 30+
Das bedeutet Stringen am Strand!
-
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 70 times
War jetzt 4 Tage auf dem Campingplatz hab zwar in der Sonne gelegen aber nicht lange ansonsten nur im String herumgelaufen Rasen mähen und so.