Im Badestring zum (Freibad-) Kiosk?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 18 times
Been thanked: 59 times

Re: Im Badestring zum (Freibad-) Kiosk?

Beitrag von Stringent »

Für mich das gleiche Spiel in Karlsruhe am Epplesee, im String hoch in den Seegugger -- der Biergarten liegt auf einer Anhöhe mit Blick über den See -- jedesmal für mich ein Kick der besonderen Art, und macht einen immensen Spaß. Gruß, Stringent
Benutzeravatar
LangerLudwig
Microstring Träger
Beiträge: 160
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Has thanked: 2 times
Been thanked: 37 times
Kontaktdaten:

Re: Im Badestring zum (Freibad-) Kiosk?

Beitrag von LangerLudwig »

Mich kostet es immer etwas Überwindung mit String zum Kiosk zu gehen.
Ich schaue meistens wer gerade dort rumsteht.
Muss aber sagen, die meisten merken es irgendwie gar nicht oder sagen nichts.
Bin einmal mit nem knapperen Wojoer zum Kiosk und da stand ein Jungen Pärchen und ich wurde von ihr sogar mit einem Hallo begrüßt...

Versuche mich aber da immer herauszufordern, da sind so viele Mädels im String, für die ist das ganz normal.
lovetostring
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 14:50
Wohnort: somewhere over the rainbow
Has thanked: 4 times
Been thanked: 31 times

Re: Im Badestring zum (Freibad-) Kiosk?

Beitrag von lovetostring »

Jean hat geschrieben: Di 29. Apr 2025, 10:14 Ich verstecke mich nicht, wenn ich einen Badestring trage, aber ich versuche, Orte mit vielen Menschen zu meiden, an denen ich nicht genug Selbstvertrauen habe, um mich wohlzufühlen.

Ich gehe nicht oft in Freibäder. Wenn ich das Strandbad Tiefenbrunnen in Zürich besuche, habe ich keine Hemmungen, im String zum Kiosk zu gehen. Und auch im Selbstbedienungsrestaurant, wo ich manchmal mit Stammgästen essen gehe. Die Lage des Kiosks/Restaurants am Ende des Bades führt dazu, dass man nicht für alle sichtbar ist, was die Sache vereinfacht.

In Thermalbädern befinden sich die Restaurants oft nicht an den belebtesten Orten, so dass ich weniger Mühe habe, im String dorthin zu gelangen.
Hi Jean,
schon witzig, im Strandbad Tiefenbrunnen in Zürich habe ich damals zum ersten Mal einen Badestring getragen, das war 2002, mit 15 Jahren. Da meine Mutter und Schwester auch Stringbiinis trugen und es damals auch sonst ziemlich verbreitet war dort "leichte" Badekleidung zu haben, wurde der String bei mir im Freundeskreis ohne grosse Kommentare akzeptiert. In meiner Erinnerung gab es bei der Tür zum Restaurant nur ein Schild auf dem gebeten wurde in "vollständiger Badekleidung" einzutreten, Strings wurden da ohne Probleme akzeptiert, Bikinis ohne Oberteil wurden manchmal angemahnt, aber eigentlich auch akzeptiert. War insgesamt eine liberale und freundliche Zeit damals. Da ich inzwischen in Deutschland wohne komme ich so gut wie nie mehr ins Bädi nach Tiefenbrunnen.
Grüsse lovetostring
Antworten