Im Badestring zum (Freibad-) Kiosk?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
darick37
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: Im Badestring zum (Freibad-) Kiosk?

Beitrag von darick37 »

DanielZ1977 hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 22:48 Früher im AQUALAND habe ich bewusst Leute angesprochen wenn ich an der Rutsche gewartet habe. War alles ganz normal wie mit Fullback Hose.
Da habe ich dann gemerkt, es passiert nichts. Einfach machen.
Have you been ther last year?
Jean
G-String Träger
Has thanked: 70 times
Been thanked: 66 times

Beitrag von Jean »

Ich verstecke mich nicht, wenn ich einen Badestring trage, aber ich versuche, Orte mit vielen Menschen zu meiden, an denen ich nicht genug Selbstvertrauen habe, um mich wohlzufühlen.

Ich gehe nicht oft in Freibäder. Wenn ich das Strandbad Tiefenbrunnen in Zürich besuche, habe ich keine Hemmungen, im String zum Kiosk zu gehen. Und auch im Selbstbedienungsrestaurant, wo ich manchmal mit Stammgästen essen gehe. Die Lage des Kiosks/Restaurants am Ende des Bades führt dazu, dass man nicht für alle sichtbar ist, was die Sache vereinfacht.

In Thermalbädern befinden sich die Restaurants oft nicht an den belebtesten Orten, so dass ich weniger Mühe habe, im String dorthin zu gelangen.
StringBy
Microstring Träger
Has thanked: 234 times
Been thanked: 146 times

Beitrag von StringBy »

Hallo,

da morgen die Freibad Saison beginnt werde ich versuchen allen Mut zu nehmen und meine Premiere beim Besuch mit String beim Kiosk zu haben ;)

LG
Stringby
Daniel81Ism
Stringträger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 72 times

Beitrag von Daniel81Ism »

Servus zusammen,

erstmal danke für die zahlreichen Antworten auf meinen Post.

Ja im Grunde genommen stimmt es. Für viele von uns ist es mittlerweile normal, sich im Thermalbad, Hallenbad, Strand oder Freibad im String zu bewegen.

Motiviert durch einige Antworten werde ich jetzt demnächst auch mal auch bei diesem Thema ins kalte Wasser springen und es wagen.

Viele Grüße vom Feringasee

Daniel
String-Vampir
Bulgestring Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von String-Vampir »

Also ich mache alles im String. Andere Hose gab es bei mir nie und das Handtuch hab ich auch ziemlich schnell weggelassen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Thong Roy
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times

Beitrag von Thong Roy »

Guten Morgen zusammen,
bei mir waren es am Anfang Half Bag Badehosen oder Capri's von Joe Snyder, dann wurde es am Po immer knapper bis es nur noch Strings waren auch an den Kiosk nur noch String.
Einfach ausprobieren ! Das Selbstvertrauen kommt von alleine und die Strings werden dann auch knapper!
PATH2570
Stringträger
Been thanked: 4 times

Beitrag von PATH2570 »

Ich habe mir früher ab und zu ein etwas längeres Achselhemd auf dem Gang zum Kiosk angezogen. Das bedeckte den Po so halb und halb hat er raus geschaut.
Vielleicht hilft Dir das ja.
StringLove
Microstring Träger
Has thanked: 325 times
Been thanked: 90 times

Beitrag von StringLove »

Das ist eine interessante Frage. Ich trage seit 2007 Tangas und seit 2020 Badestrings. Wenn ich zum Bestellen zu einem Kiosk am Pool oder am Strand gehe, habe ich mich immer Shorts angezogen. Letztes Jahr in den Sommerferien in Griechenland habe ich das zum ersten Mal nicht gemacht und bin einfach zum Kiosk am Schwimmbad in String gelaufen. Natürlich kein Problem, es sitz nur im Kopf.
No day without a string
Daniel81Ism
Stringträger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 72 times

Beitrag von Daniel81Ism »

Servus zusammen,

habe die ersten warmen Sonnenstrahlen in den letzten Tagen am Feringasee verbracht. Teilweise im FKK-Bereich, teilweise auf der Liegewiese. In beiden Fällen bin ich öfters mal zum Kiosk um mir was zum Essen oder Trinken zu holen. Im String (schwarzer Olaf Benz BLU 1200).

Was soll ich sagen. Nach einiger Zeit alles absolut normal. Reaktionen? Keine.

Nächstes Mal geht's ins Freibad.

Viele Grüße

Daniel
Katarsen
G-String Träger
Has thanked: 42 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von Katarsen »

Am Feringasee gibt es neben dem FKK nahen Kiosk auch einen kleinen Biergarten. Den musst du mal im String aufsuchen. Ich habe das schon gemacht. Ist ein kleiner Spaziergang von FKK-Bereich zum Biergarten über die Liegewiese. Allein das ist schon ein Kick. Gruß Katarsen
Antworten