Im Badestring zum (Freibad-) Kiosk?
-
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 62 times
Im Badestring zum (Freibad-) Kiosk?
Guten Morgen miteinander,
die Freibad- und Badesee Saison steht ja (Gottseidank) quasi vor der Tür.
Ich war jetzt schon an diversen Seen und Freibädern im Badestring und habe es genossen.
Wo ich aber immer noch, warum auch immer, Hemmungen habe ist der Gang zum Kiosk. Wir handhabt ihr das? Mir ist es irgendwie zu blöd ein Handtuch umzubinden oder eine andere Badehose anzuziehen.
die Freibad- und Badesee Saison steht ja (Gottseidank) quasi vor der Tür.
Ich war jetzt schon an diversen Seen und Freibädern im Badestring und habe es genossen.
Wo ich aber immer noch, warum auch immer, Hemmungen habe ist der Gang zum Kiosk. Wir handhabt ihr das? Mir ist es irgendwie zu blöd ein Handtuch umzubinden oder eine andere Badehose anzuziehen.
- DanielZ1977
- Stringträger
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 24 times
Re: Im Badestring zum (Freibad-) Kiosk?
Ich versuche mich immer ganz normal zu verhalten. Dazu gehört auch zum Kiosk zu gehen oder auch ein paar Worte mit anderen Menschen zu wechseln.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 226 times
- Been thanked: 143 times
Hallo
Danke das ich da nicht alleine bin. Zum Klo und so, alles im String, aber zum Kiosk? Bisher noch nicht getraut.
LG
Stringby
Danke das ich da nicht alleine bin. Zum Klo und so, alles im String, aber zum Kiosk? Bisher noch nicht getraut.
LG
Stringby
- DanielZ1977
- Stringträger
Ist das denn so anders als aufs Klo zu gehen?
Du kannst ja üben wenn es nicht so voll ist. Nichts wird passieren.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 226 times
- Been thanked: 143 times
Hallo,
ja auf den Weg zum Klo und so ist man ja in Bewegung. Vor dem Kiosk kann man mal ein paar Minuten stehen.
LG
Stringby
ja auf den Weg zum Klo und so ist man ja in Bewegung. Vor dem Kiosk kann man mal ein paar Minuten stehen.
LG
Stringby
-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 30 times
Es geht ja darum, dass man sich im Badestring ganz normal verhält, also ausblendet dass man eine besondere Badehose trägt.
Und normal ist es im Freibad (oder Hallenbad) zu einem Kiosk zu gehen um sich etwas zu kaufen, daher die natürlichste Aktion in einem Bad.
Wenn ich bemerke, dass man mir auf dem Weg dahin mit Blicken folgt, fühle ich mich eher bestätigt und freue mich darüber, wenn ich höre dass (unpassende) Bemerkungen gemacht werden oder gepfiffen wird, was in letzter Zeit eher seltener der Fall ist, ignoriere ich diese.
Wenn man mal über die Klippe gesprungen ist, dass ein Badestring etwas obszönes sein sollte, dem man sich schämen müsste, wird das Tragen zu einer reizvollen Normalität.
Und normal ist es im Freibad (oder Hallenbad) zu einem Kiosk zu gehen um sich etwas zu kaufen, daher die natürlichste Aktion in einem Bad.
Wenn ich bemerke, dass man mir auf dem Weg dahin mit Blicken folgt, fühle ich mich eher bestätigt und freue mich darüber, wenn ich höre dass (unpassende) Bemerkungen gemacht werden oder gepfiffen wird, was in letzter Zeit eher seltener der Fall ist, ignoriere ich diese.
Wenn man mal über die Klippe gesprungen ist, dass ein Badestring etwas obszönes sein sollte, dem man sich schämen müsste, wird das Tragen zu einer reizvollen Normalität.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 205 times
Genau. Wenn man sich normal verhält, kann man problemlos durch das Hallen-/Freibad seine Wege im String machen.
Mir ging es ähnlich. Es hat ein wenig Zeit gebraucht, dass es für mich selbstverständlich war, im String umher zu gehen. Aber mittlerweile ist es normal. Bislang habe ich auch keinerlei negativen Erfahrungen gemacht.
Mir ging es ähnlich. Es hat ein wenig Zeit gebraucht, dass es für mich selbstverständlich war, im String umher zu gehen. Aber mittlerweile ist es normal. Bislang habe ich auch keinerlei negativen Erfahrungen gemacht.
- Hartl84
- Stringträger
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 55 times
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Obwohl ich es manchmal auch schon gemacht habe (z. B. zum Kiosk am Feringasee zu gehen nur im String) greifen ich dann doch auch darauf zurück etwas überzuziehen oder ein Handtuch umzuwickeln.
Kommt drauf an wie man sich an dem Tag gerade fühlt.
Kommt drauf an wie man sich an dem Tag gerade fühlt.
Ausschließlich im String. Reine Gewohnheitssache. Ich bleibe auch dort und trinke einen Kaffee am Tisch. Die kennen mich schon so gut, dass sie den Kaffee schon zubereiten, wenn sie mich sehen. Danach bringe ich die leere Tasse zurück. Genauso am Eisstand, dort bildet sich an heißen Tagen auch oft eine längere Warteschlange. Alles kein Problem.
- DanielZ1977
- Stringträger
Finde ich super so. Früher im AQUALAND habe ich bewusst Leute angesprochen wenn ich an der Rutsche gewartet habe. War alles ganz normal wie mit Fullback Hose. Da habe ich dann gemerkt, es passiert nichts. Einfach machen.