Immer mehr Menschen trauen sich, ihre Haut zu zeigen: Die String-Revolution im Schwimmbad

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
darick37
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: Immer mehr Menschen trauen sich, ihre Haut zu zeigen: Die String-Revolution im Schwimmbad

Beitrag von darick37 »

Zoals je schrijft... ik was ook enige man gisteren in Carolus Aken. Vrouwen dragen verschillende types stringbikini zonder schaamte...

Wie Sie schreiben... Ich war gestern auch der einzige Mann in den Carolus Thermen in Aachen. Frauen tragen verschiedene Arten von String-Bikini ohne Scham...
Iswimlover
Microstring Träger
Has thanked: 833 times
Been thanked: 181 times

Re: Immer mehr Menschen trauen sich, ihre Haut zu zeigen: Die String-Revolution im Schwimmbad

Beitrag von Iswimlover »

darick37 hat geschrieben: Sa 26. Apr 2025, 09:56 Zoals je schrijft... ik was ook enige man gisteren in Carolus Aken. Vrouwen dragen verschillende types stringbikini zonder schaamte...

Wie Sie schreiben... Ich war gestern auch der einzige Mann in den Carolus Thermen in Aachen. Frauen tragen verschiedene Arten von String-Bikini ohne Scham...
Dat kan ik bevestigen. Ik ben altijd de enige man in een string. Meestal zijn er wel een paar vrouwen aanwezig. maar de meeste mensen zijn er nauwelijks in geïnteresseerd. Er zijn nooit problemen geweest.

Das kann ich bestätigen. Ich bin immer der einzige Mann im String. Meistens sind einige Frauen im String unterwegs. Aber die meisten Leute interessieren sich kaum dafür. Es gab nie irgendwelche Probleme.
Antworten