Erfahrungen mit strings von tangaland24 beachkini ??

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
agct
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 11:48
Wohnort: München
Has thanked: 13 times
Been thanked: 6 times

Erfahrungen mit strings von tangaland24 beachkini ??

Beitrag von agct »

Hallo, brauche dringend neue Strings, am besten knapp und sexy. Hat jemand Empfehlungen ??? Tangaland24 oder beachkini Strings Erfahrungen? Danke für euer Feedback!!
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 933
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 809 times
Been thanked: 97 times

Re: Erfahrungen mit strings von tangaland24 beachkini ??

Beitrag von haenschen15.4 »

Die beiden Hersteller liegen örtlich nicht allzu weit von einander entfernt. Wer unbedingt beachkini will, sollte m.E. einen gut gefüllten Geldbeutel haben. Es gibt inzwischen auch preiswertere, auch bei easyfunshop gelistet. Bislang war ich mit 3 Teilen von beachkini nicht zufrieden.Tangaland hat im Moment reduzierte Jubiläumspreise, da lohnt es sich(ca 23€). Mit deren Qualität war ich fast immer zufrieden, mit der geringen Breite vorn nicht. Deshalb lasse ich dort nur noch mit mehr Breite fertigen - dann lassen sich einige Modelle durchaus in einer Therme tragen( die transparenten eher nicht). Die "extra small" Teile sind nur für extra small "bestückte" tragbar. Die Stoffe von tangaland variieren. Viele sind dünn, die schwarzen mit silbernen Pünktchen dick. Helle( weiß, gelb usw.) Stoffe können im nassen Zustand durchscheinend sein.
Sexymanstring
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
Has thanked: 15 times
Been thanked: 16 times

Re: Erfahrungen mit strings von tangaland24 beachkini ??

Beitrag von Sexymanstring »

Tangaland macht ordentliche Qualität, allerdings sind viele wie haenschen15.4 schon schrieb in Bädern nicht tragbar, aber am Strand oder See oder für ein paar sexy Fotos gut brauchbar. Besonders empfehlenswert sind m.E. derzeit die neuen Bulgstrings. Da passt alles gut rein und ein wenig Transparenz stört mich nicht. Die Neonfarben sollte man meiden, weil die wenig elastisch sind.
Bei Beachkini bekommt man sehr gute Qualität - bei entsprechenden Preisen - und auch eine sehr gute Passform. Am geilsten sind für mich deren Strap-Strings, ansonsten die Cock Bag's sehr gut tragbar, mein ältester sogar noch nach 15 Jahren! Insofern relativiert sich der Preis, der beim easysfun-shop sogar etwas niedriger ist. Dort bekommt man auch sehr schöne Joe Snyder Strings.
Benutzeravatar
gstring
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 15:06
Been thanked: 2 times

Re: Erfahrungen mit strings von tangaland24 beachkini ??

Beitrag von gstring »

Bei Tangaland bekommst du schon geile Strings zu Vernünftigen Preisen
Ich bin bis jetzt mit allen Stoffen und der Herstellung von den G-Strings sehr zufrieden,
auch die extrem Strings sind von sehr guter Qualität.
Für diese Strings ist ein gutes Selbstbewustsein und Zeigefreudigkeit eine voraus Setzung.
Beachkini hat natürlich seinen Preis, meine Strings halten sehr lange, obwohl ich die regelmässig trage und wasche.
Mein ältester Beachkini String ist schon über 6 Jahre die Bändchen sind immer stramm und der Soff nicht ausgewaschen.
Ich trage sehr gerne kleine freche G-Strings von beiden Herstellern.

LG
gstring
Benutzeravatar
xeala
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Jun 2024, 00:06
Wohnort: Embrach
Has thanked: 35 times
Been thanked: 13 times

Re: Erfahrungen mit strings von tangaland24 beachkini ??

Beitrag von xeala »

Ich bin ein grosser Fan von Tangaland. Der "exclusive Mens String Tanga" ist mein aktueller Tan-String. Das Material und die Verarbeitung ist grandios. Der Preis ist völlig in Ordnung. Das Tan-Ergebnis lässt sich sehen. -Sie machen auch bequeme Bodys, die sich sehen lassen.
Das tolle an Tangaland: Es gibt auch Strings für Menschen mit einer Vulva. Ich kenne welche die sie lieben!
Beachkini ist mir neu. Die Auswahl spricht mich aber nicht sehr an.
agct
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 11:48
Wohnort: München
Has thanked: 13 times
Been thanked: 6 times

Re: Erfahrungen mit strings von tangaland24 beachkini ??

Beitrag von agct »

Danke für das Feedback. Transparent muss man mögen, wie ihr richtig sagt. Aber eine gute und knappe Passform find ich wichtig. Wenn man schon String trägt.
Easy fun Shop scheint ja beliebt und bekannt zu sein. Da werde ich mal stöbern…
Antworten