String vor Freunden

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von Ayanda »

@bastilein: ja die lieben Frauen. Hast du sie mal gefragt, wie sie auf diese Aussage kommt? Sind deine Freunde eher konservativ bzw . "Spießer"?

Ansonsten höre einfach auf dein Bauchgefühl. Jede Entscheidung, die wir treffen weil wir uns dabei wohl fühlen und nicht unsere Umwelt stärkt uns selbst. (Ausgenommen sind natürlich wie immer strafrechtlich relevante Dinge.)
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von bastilein »

Ayanda hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 01:26 @bastilein: ja die lieben Frauen. Hast du sie mal gefragt, wie sie auf diese Aussage kommt? Sind deine Freunde eher konservativ bzw . "Spießer"?
Eigentlich überhaupt nicht 😁
Aber beide Ladys tragen Strings, keine von beiden würde allerdings so vor der anderen Baden gehen gg

Wie es so schön ist bei uns hier, da ist das nur was für unterhalb.
Kenne keinen Mann der sowas trägt und Frauen im Bad sieht man auch kaum. Komplizierte Geschichte das Ganze 🤷‍♂️😅
LG
das bastilein
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von Nomadd »

bastilein hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:14 Nun gab es für mich ab Beginn des Sommers ja die Umstellung auf "Strings im Alltag" und somit auch viel Stringtragen im Urlaub beim Sonnen und Baden.

Meine Frau ist zwar voll "pro String" aber meinte schon, das kann ich ihnen doch nicht antun :lol:
Trägt sie denn keine Strings im Urlaub und am Strand?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von Nomadd »

bastilein hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 13:34
Ayanda hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 01:26 @bastilein: ja die lieben Frauen. Hast du sie mal gefragt, wie sie auf diese Aussage kommt? Sind deine Freunde eher konservativ bzw . "Spießer"?
Aber beide Ladys tragen Strings, keine von beiden würde allerdings so vor der anderen Baden gehen gg
Harem? :mrgreen:
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von bastilein »

Micmar hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 18:52
bastilein hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:14 Nun gab es für mich ab Beginn des Sommers ja die Umstellung auf "Strings im Alltag" und somit auch viel Stringtragen im Urlaub beim Sonnen und Baden.

Meine Frau ist zwar voll "pro String" aber meinte schon, das kann ich ihnen doch nicht antun :lol:
Trägt sie denn keine Strings im Urlaub und am Strand?
Diesen Urlaub leider nicht 😢 also meine Frau.
Die Freundin sowieso nicht öffentlich was ich weiß wegen Unzufriedenheit mit der eigenen Figur.

Obwohl ich finde Frauen können das immer zeigen 😇🤤
LG
das bastilein
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von Stringlover666 »

Warum sollte man sich da Gedanken machen? Jeder sollte das tragen, was er gerne trägt. Du gehst doch auch nicht zu deinen Freunden und schüttelst den Kopf, weil er eine kurze Hose an hat er eine lange Hose anhat oder weil er eine Brille trägt oder weil er ein Muskelshirt trägt… Ein String oder ein Tanga bedeckt doch dein bestes Stück, nur die Arschbacken sind halt frei. Und das ist doch eigentlich ganz angenehm beim Baden beziehungsweise beim Sonnen. Also wie gesagt, ich persönlich würde mir da keine Gedanken machen und ich mache mir da auch keine Gedanken.
Benutzeravatar
Sebastian-HH
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Nov 2020, 10:22
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 5 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von Sebastian-HH »

JA nun , fragen kommen, aber es sind freunde und es gibt da keine Probleme. Leben und leben lassen
Antworten