Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von BlackTanga »

Guten abend, ich habe mal eine frage. Ich bin nächsten monat in Bad Laer auf Dienstreise. Da habe ich jetzt gelesen, da soll es einen See geben wo FKK erlaubt sein soll.
Dies möchte ich gerne probieren, bzw mich das erste mal richtig öffentlich im string an den See legen. Hat da jemand erfahrungen bzw kennt jemand zufällig den See? Ist da beides aktuell möglich?

Vielen Dank euch.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Hallo nach Schweinfurt an b.t..Über google findet sich ein Gespräch mit dem Bürgermeister T. Avermann vom 9.4.2020 über das Heideseengebiet Bad Laer.Vormals Sandabbau, jetzt Anglerparadies und Trinkwassergewinnungsgebiet. Zitate daraus: “in größten Teilen illegale Naherholung...... Ordnungsaußendienst......die jeweiligen Eigentümer können ungebetene Gäste anzeigen...“. Ich war dort noch nie - rate vom Besuch ab, da offenkundig die von dir erwähnte Nutzung unerwünscht ist. Ein Zusammentreffen von Anglern (manche nächtigen im Zelt an solchen Seen, wie ich aus ähnlichen Gegenden weiß) und anderen Nutzern geht nie gut aus - weil die die Gewässer pachten und keine anderen “Störer“ dort haben wollen. Tipp: wenige km weiter im String im carpesol in Bad Rothenfelde schwimmen - ohne Stress.Nachtrag: unter stadtgui.de wird erwähnt, daß es an der Glandorfer Str. oft Knöllchen über 35€ gibt
Zuletzt geändert von haenschen15.4 am Mo 16. Mai 2022, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

gestern am Feringa See zum ersten mal dieses Jahr in der Sonne und heute im Schyrenbad gewesen.

War wie immer super toll

Lg
StringBy
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

Ich fahre am Donnerstag zum Feringasee.....
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Robbz001 »

Bin seit einer Woche auf Teneriffa und habe bereits an mehreren Stellen mit String gesonnt und gebadet.

Natürlich absolut problemlos.
War z.B. heute an der Playa de las Teresitas, die letzten Tage an der Playa de la Pinta oder der Playa de Bobo (jeweils in Playa de las Américas).
Leider wie immer als einziger Mann. Aber auf den Kanaren sind wenigstens Strings bei Frauen sehr verbreitet.

Sonnige Grüße aus dem Süden
Robbz001
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

In einem Berliner Premium Fitnessstudio nach dem
Krafttraining. Waren heute recht viele anwesend,
weil zur gleichen Zeit Aqua Aerobic im Pool stattfand.

Konnte dennoch meine Bahnen in Ruhe ziehen und
irgendwie hat es auch niemanden interessiert,
dass ich einen Bruno Banani Badestring an hatte.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Di 21. Jun 2022, 20:51, insgesamt 3-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am 21.5.'22 im atlantis Dorsten u.a. am späten Nachmittag im Micromini von jp-beach, goldfarbener Stoff. Viel auffälliges Glotzen im Rutschenturm, etwas Getuschel - einziger M im String im ziemlich vollen Bad. Auf dem Rückweg, ca 10m vom 'Übergang' zum Saunabereich vorbei an drei ca 50jährigen Schnauzbart-Türken, die mich sahen. Kaum daran vorbei, pfiff mir einer davon hinterher....
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 4 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Balu1971 »

Aktuell im Strandkorb im Garten ....schwarzer Badestring
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

Du badest im Strandkorb? :roll: Oder hast du im eigenen Garten auch einen Pool stehen?
#FreetheNipple #noBra
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

diese frage habe mich mir vorhin auch gestellt. die nachricht war vermutlich etwas ungücklich formuliert.
Antworten