Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wiko61 »

war am Wochenende im Nettebad in Osnabrück.War wieder der einzige männliche Besucher im String.
Eine junge Frau trug einen gemäßigten String.Ihr Freund trug eine shorts. Hatte den Eindruck das die
Bademode immer mehr der Straßenkleidung ähnelt.Bei den Damen sah man Kleider mit 3/4 Hose drunter
oder Bikini mit Hose vom Bauchnabel bis über die Knie.Bei den Herren auch riesige Shorts.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

gestern nachmittg - in der aukamm therme in meinem neuen umgearbeiteten adidas-stringbadeanzug. habe aber keine weiteren stringer*innen bemerkt.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 66 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von reddevil83 »

Heut im Urlaub am Hotelpool in Barcelona, vielleicht kommt die nächsten Tage nochmal etwas Farbe dazu ;-)

Hübsch kalt war das Wasser gg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 66 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von reddevil83 »

Und noch ein Update.
Gestern und vorgestern war ich jeweils paar Stunden am Strand von Barcelona im String. Die meiste Zeit nur gesonnt aber auch kurz im Wasser.

Es gab keinerlei Reaktionen anderer Strandbesucher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Ich bin seit fast 3 Wochen beruflich in Riad/Saudi Arabien.
Heute.. endlich konnte ich auch mal einen der 4 Pools der Hotelanlage nutzen.
Krasser Unterschied bei 35 Grad Lufttemperatur und 22 grad Wassertemperatur… aber sehr angenehm.
D7E6B036-62B0-42A0-A3C8-56F252E1111E.jpeg
C20175E0-76E1-43F8-98FD-AEBF8DBEC9F0.jpeg
64C87BEA-0DFE-4137-B031-1A3DFC4F2F38.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von integrator »

Das macht mich ja doch ein wenig neidisch:-). Schön warm. Irgendwelche Reaktionen zu deinem String in einem doch ziemlich konservativen Land, vorsichtig formuliert?
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Ich bin nun zum dritten Mal hier, hab aber nie Probleme oder irgendwelche negativen Reaktionen erlebt.
Diesmal bin ich in einer gesicherten Hotel/Appartement-Anlage untergebracht. Da gibt es keine Kleiderordnung für Mann oder Frau. Hier haben viele große Firmen ihre westlichen Mitarbeiter untergebracht damit es so angenehm wie möglich, schon fast wie zu Hause ist. Die Anlage, genannt Andorra Village, liegt 30 min. nördlich von Riad. Der Flughafen ist auch nicht so weit weg. Tagsüber gehen aber wegen den noch immer sehr hohen Temperaturen kaum Leute an den Pool.
Ich war die meiste Zeit allein da, mal abgesehen von einigen Arbeitskollegen. Eine Frau war gegenüber gelegen, habe aber keine Reaktion mitbekommen.
ThongTim89
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Aug 2021, 19:14
Has thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ThongTim89 »

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe bisher noch nicht so viel im Forum geschrieben, heute ist es denn aber soweit.

Ich fahre am 13.11. mit meiner Mutter auf der Aida die Kanaren-Tour und dort soll wohl noch Sonne und ca. 25 Grad sein.

Habe dort vor, mich nach meinen Strandbesuchen in Warnemünde, zum 1. Mal auf der Aida im String zu zeigen und zu sonnen.

Vor Jahren habe ich mir beim Easyfunschop einen Beachstring von JOR bestellt und werde diesen auf die Reise mitnehmen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das machen werde wenn meine Mutter neben mir auf der Liege liegt, aber es wird bestimmt auch Tage geben, wo ich mich alleine Sonne..

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen auf einem Kreuzfahrtschiff gesammelt?

Jedenfalls werde ich euch mit Fotos und Berichten auf dem Laufenden halten.
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von poohstring »

Auf der AIDA brauchst Du keinen String, da gibt es ja ein FKK-Sonnendeck.

Viel Spaß.
Antworten