Jüngere Stringträger

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
mojo
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Aug 2018, 17:20
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von mojo » So 26. Aug 2018, 15:20

Ich bin 27 und würde mich gerade so noch zu den Jüngeren zählen ;)
Allerdings trage ich String seit ca. 10 Jahren, da war ich wirklich noch jung :D
Bin aber kein reiner Stringträger, trage immer noch häufig enge shorts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mojo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Küstenjung
Bewertung: 16.67%

stringleo
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von stringleo » Mo 3. Sep 2018, 12:48

Hallo zusammen.....

Ich bin 30 Jahre jung und trage seit 12 Jahren Strings .

Grüße Stringleo

Benutzeravatar
zentraB
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Sep 2018, 20:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von zentraB » So 16. Sep 2018, 21:03

Ostseestring hat geschrieben:
Mi 18. Jul 2018, 14:53
Ja mir gehts da ähnlich. Obwohl ich die wunderschöne Ostsee hier habe findet sich kein Stringträger aus Lübeck + Umgebung hier...
Ich habe lange Zeit in Kiel gewohnt und war natürlich im Sommer ständig am Ostseestrand. Aber männliche (noch nicht mal weibliche) Stringträger waren damals zu finden...

Heute bin ich übrigens (noch kurz) 27 Jahre jung und trage sie mittlerweile seit knapp 14 Jahren. Anfänglich aber natürlich nur sporadisch... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zentraB für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
skimpy
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2018, 22:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von skimpy » So 18. Nov 2018, 12:18

stringtangalover hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 11:42

Wer von euch kann die String-Leidenschaft mit seiner Freundin auch so teilen? ;-)
ich hab zugegebenermaßen lange gebraucht, um meiner Freundin zu sagen, dass ich Strings nicht nur an ihr toll finde, sondern auch an mir. (Daher gehöre ich jetzt nicht mehr zu den jüngeren Stringträgern... ;) ) Dieses Jahr lagen wir beide in Strings am Strand. Bzw. sie in einem transparenten Stringbody von WW und ich in einem auch etwas transparenten String von Bodyart.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor skimpy für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Akzeptierer88 » Do 11. Apr 2019, 23:20

Hallo!
Habe mit 25 angefangen Strings zu tragen. Jetzt bin ich 30 und trage sie immer noch.
Eigentlich lustig wie oft man täglich an Strings und alles was damit zu hat denken muss. :D

string.yolo
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Jun 2018, 16:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von string.yolo » So 11. Aug 2019, 13:55

Ich bin 31, trage aber seit ca. 5 Jahren Strings :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor string.yolo für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Blackthong
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Blackthong » Mi 28. Aug 2019, 22:46

Ich bin 26. Ist das noch jung? :d
Wenn morgens im Bett der Stoff des Strings die dicken Eier und den Schwanz bedeckt, dann weiß ich: es wird ein guter Tag.

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 196
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von String-Vampir » Mi 11. Sep 2019, 17:04

Nein! Frührentner! ;) Quatscht, klar, du bist noch sehr jung.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
Gogoboy7
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 14:43
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Gogoboy7 » So 3. Nov 2019, 01:49

Hey

Bin 27 gleich aber 28, sehe aber deutlich junger aus, lass mal nächste sommer 2020 ein mega treff machen alle ;)
Dann konnter wir mal komische blicke geben an die leute die die kartoffelnsäcke tragen 😭😂, es wäre einfach HAMMER!

also wenn ihr die idee gut findet dann lass mal machen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gogoboy7 für den Beitrag (Insgesamt 2):
String-VampirQuadfahrer1990
Bewertung: 16.67%

Antworten