Gregg Homme

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Gregg Homme

Beitrag von Erik777 »

Hallo an alle!

Durch das Forum bin ich vor kurzem auf Gregg Homme aufmerksam geworden. Ich kannte die Marke bisher gar nicht, aber die haben schon ein paar schicke Teile im Sortiment!

Wie sieht es größenmäßig bei denen aus? Wenn ich die Infos auf der Seite richtig deute, sollte man durchaus eine Nummer kleiner nehmen als bei Olaf Benz, ist das richtig?
Also Olaf Benz L = Gregg Homme M
passt das aus eurer Sicht?
Oder sollte man doch eher die gleiche Größe nehmen?

Da die Teile nicht so ganz günstig sind, möchte ich nicht auf gut Glück bestellen und am Ende muss ich den Kram zurücksenden, erst recht wenn man im Ausland bestellt. Oder kennt ihr einen guten Versand in D-Land für die Marke?

Danke euch für Tips!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Gregg Homme

Beitrag von emjay »

Ist aus den Niederlanden, aber ab 50 EUR kostenloser Versand und Rückversand. Habe allerdings keine eigenen Erfahrungen.

https://www.inundies.de/de_de/gregg-homme.html
ffm
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: Gregg Homme

Beitrag von ffm »

Habe schon oft bei www.inundies.de bestellt. Kann den shop nur empfehlen. Mitunter kommt es allerdings vor, dass nicht alle Modelle in allen Größen lieferbar sind. Auch Gregg Homme Strings habe ich dort schon mehrfach bestellt. Während ich bei Joe Snyder öfter eine Nummer größer wähle, bin ich mit den 'regulären Größen' bei Gregg Homme (z.B. boytoy) recht gut gefahren.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Gregg Homme

Beitrag von matzematze999 »

Ja, die Größen sind regulär. Ich habe bei Benz m-l, bei Gregg genauso. Kommt immer ein wenig auf den Schnitt an, aber viel kleiner als normal: nein, kann ich nicht sagen
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: Gregg Homme

Beitrag von Stringtastic »

Ich habe eine Menge Gregg Homme Strings.
Die haben echt tolle Materialien und super Schnitte.
Ich kann auch nur bestätigen, dass die Größe wie bei OB oder Manstore ist. Also keine Nummer kleiner oder größer kaufen :)

Ich habe schon öfters direkt bei Gregg Homme in Kanada bestellt, aber auch hier. Da gibts oft gute Angebote und eine sehr große Auswahl:
https://www.hisroom.com/gregg-homme.shtml
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Gregg Homme

Beitrag von Erik777 »

Danke für eure Tips!
Antworten