Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von stringfreund »

Ich war eben gerade im Solarium kurz vor Ladenschluss und die beiden jungen Angestellten waren bereits dabei alles für den Feierabend fertig zu machen.
Beim Hereingehen in meine Kabine konnte ich bei einer der beiden einen schönen schwarzen stringbody sehen. Da sie eine Hüfthose und kein weiteres Oberteil anhatte, war der freie Blick vorhanden. Das Kompliment für den Body hat sie mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen.

Ein schöner Start ins Wochenende 😅
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von DortmundER »

Ja cool, so muss das! Aber das Kompliment finde ich ja echt sehr cool 👍🏻
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 70 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war gestern in der Sauna. Eine junge Angestellte hatte eine Leggins an und da war der String schön zu sehen.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von stringfreund »

Heute doppelt "Glück" gehabt

Tatort 1: Friseur
Eine Kollegin von meiner Friseurin hat hinter mir geschnitten, wo ich sie durch den Spiegel von hinten im Blick hatte.
Sie hatte eine Hüfthose an, welche beim bücken nach der herunterfallenden Schere den Blick auf einen schwarzen G-String freigelegt hat.

Tatort 2: Schwimmbad
Beim morgendlichen schwimmen hatte eine Frau einen schönen String Bikini an.
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Stringlover »

Neulich im Flughafen München. Beim Boarding direkt vor mir. Eine ca. 40 Jahre alte Frau super Figur, sie trug eine weiße Hose da sich sehr deutlich ein schwarzer abzeichnete. Schön anzusehen.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von DortmundER »

Heute habe ich dann mal wieder einen Stringblitzer beäugen dürfen. Auf der Rückfahrt vom Baumarkt stand ich an der roten Ampel. Es lief rechts eine ungefähr 20 Jährige vorbei. Sehr dralle Figur, schwarzer Baumwoll-Jogginghose von Nike und ne recht kurzen Jacke darüber. Machte dann eine Beugebewegung nach vorne um etwas aufzuheben, was ihr runter gefallen war. Dabei konnte man klar den String durch den Baumwollstoff erkennen, da er sich kräftig durch drückte und dabei auch die Pobacken oben skizzierte. Ich gehe davon aus, dass es nen High-Waist-String war. Nen aufgeriffelter Slip konnte es nicht sein, da sich deutlich zu wenig Stoff zwischen den Po-Backen abzeichnete.

Mir hat es trotz der fülligen Figur gefallen. Es sah im Ganzen doch trotzdem sehr stimmig und anregend aus😉
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Stringlover »

Heute bei meiner Schwägerin. War nett anzuschauen, es war ein schwarzer String der richtig beim bücken raus schaute..
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Gestern am Sonntag. An der s bahn Station eine junge Frau auf dem Fahrrad. Sie hatte eine durchsichtige schwarze Leggins an,so daß ihr schwarzer string sehr gut zu sehen war
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von muckel »

Von einem "Blitzer" zu reden ist hier ein Hilfsausdruck:
Diese Woche beim Kinderschwimmen, hat eine Mama ihren Badeanzug daheim vergessen. Also hat sie sich in ihrer Unterwäsche ins Wasser geschmissen (über den Hygieneaspekt will ich jetzt nicht diskutieren...). Das graue Hemdchen hat sie sich möglichst tief runtergezogen, damit man ihren Po nicht sieht. Tja, so eine graue Baumwolle wird ganz schön durchsichtig, wenn sie nass wird. Entsprechend konnte beim Verlassen des Beckens jeder den knappen, schwarzen String sehen, den sie trug. Und die Fettröllchen am Bauch haben sich auch alle abgezeichnet. :lol:
Jock_12
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 15:35
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Jock_12 »

Sichtbare bzw. erkennbare Strings bei Frauen sind ja eher die Normalität als eine Ausnahme :D Wo soll man da mit dem Aufzählen anfangen. Kurz hinschauen tut man natürlich trotzdem gern. Gerade beim Sport im Verein muss man eher weggucken als hingucken, um nicht abgelenkt zu werden, da trägt jede String, und 70% der Leggings sind nicht blickdicht.

Der ungewöhnlichste sichtbare String war damals bei meiner Geschichtsprofessorin. Weiße Hose im Sommer, gut erkennbarer String drunter. Die Frau ist 65! :o Da hab ich nicht schlecht geschaut, hätte ich ihr gar nicht zugetraut, da sie sonst eher einen konservativen Eindruck machte. Erlauben kann sie es sich körperlich erstaunlicherweise noch locker.
Antworten