Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von immerstring »

DortmundER hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 09:08
stringfreund hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 08:13 Gestern Abend auf dem Nachhauseweg war ich noch schnell einkaufen in der Drogerie und da war eine junge Dame (denke Anfang 20), die eine weiße Stoffhose getragen hat, dazu ein Crop Top , sodass ein Teil vom Bauch freigelegt war.
Dazu trug sie einen neongelben Tanga, der sich sowohl durch die Hose abgezeichnet hat, als auch über Hüfthöhe platziert war. Anscheinend wollte sie ihn nicht unbedingt verstecken 😃

Sehr gewagt, sah aber toll aus !
An sich sehr gewagt, für den normalen Alltag. Aber irgendwie mag ich sowas auch gerne sehen😎
Was ist "gewagt" und was nicht? Ich beneide Frauen für die Möglichkeiten der Damenmode. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Keinen Stringblitzer, aber eine Tanline. SO,17.10.'21 Bördetherme Bad Sassendorf, in der 'Siedehütte' im Saunabereich: am Nachmittag kommt ein junges Paar hinein(ca 25j), “sie“ legt sich auf den Bauch und die gebräunten Pobacken sind deutlich zu sehen sowie ein ca 4cm breiter ungebräunter Streifen oberhalb.....
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von DortmundER »

Na so hat man dann ja wenigstens noch ne schöne Aussicht in der Sauna😎
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von muckel »

Heute gab es gleich zwei Strings zu sehen:
Eine Arbeitskollegin hatte ein schwarzes Strickkleid an. Die Maschen waren durchsichtig genug, um darunter den schwarzen String sehen zu können. :-)
Und beim Augenarzt hatte eine Assistentin einen weißen String mit breitem V unter der weißen Hose.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Nomadd »

muckel hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 20:51 Und beim Augenarzt hatte eine Assistentin einen weißen String mit breitem V unter der weißen Hose.
Die Assistentinnen sind bei Ärzten eh immer das Beste... :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von DortmundER »

Heute habe ich dann endlich mal wieder eine Stringsichtung erleben dürfen.

Eine ca 45 jährige Frau auf dem Rennrad. Ne enge schwarze Leggings, mit nem kurzen Windparker darüber, dieser hochgerutscht. Man erkannte auf Entfernung bereits leicht den Ansatz vom String. Je näher man kanm, desto durchsichtiger wurde die Leggings. Direkt dahinter konnte man den schwarzen String gut erkennen. Mich hat es gefreut 😎
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von String1234 »

Gestern lief eine junge Joggerin an mir vorbei. Unter ihrer Leggings zeichnete sich sehr deutlich ein String ab.
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Christian »

Heute mal wieder meine Nachbarin bei der Gartenarbeit gesehen. Unter ihrer roten Leggins konnte man ihren schwarzen String sehen, da sie sich auch noch öfters bückte hatte man noch eine bessere Sicht.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von DortmundER »

Christian hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 22:27 Heute mal wieder meine Nachbarin bei der Gartenarbeit gesehen. Unter ihrer roten Leggins konnte man ihren schwarzen String sehen, da sie sich auch noch öfters bückte hatte man noch eine bessere Sicht.
Scheint ja ne ansehbare Nachbarschaft zu sein👍🏻
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von DortmundER »

Gestern habe ich dann endlich wieder einen Leckerbissen erblicken dürfen.

Ich war nur kurz bei Ikea und wollte eigentlich eben schnell in die Markthalle flitzen und dann das. Eine Frau, Anfang bis Mitte dreißig in einer schwarzen Leggings, knalleng und mit High Waist, sowie einem knappen Shirt, bis eben zur Leggings reichend. Im Stand konnte man den String soeben erahnen, doch bei jedem Schritt hat es sich deutlich an den Pobacken und den Leggings abgezeichnet. Habe dann doch noch mit dem Stöbern begonnen😉 Ihre Figur ist eigentlich nicht mein Hauptbeuteschema, da recht zierlich. Aber der Hintern war ne echt deftige Wonne. Am Abend habe ich dann meiner Frau davon erzählt und sie sagte, hätte ich doch mal Foto von dem lecker Hintern geschossen, damit sie es auch genießen konnte😎

#mademyday
Antworten