Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
BerniFCB
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von BerniFCB »

Ist echt schade würde mir auch mehr wünschen
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 357
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 105 times
Been thanked: 208 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von integrator »

Mir kommt das immer so vor als wäre ich der einzige Mann auf der ganzen Welt, der Strings trägt. Aber die wenigsten tragen auch ein T-Shirt mit den Hinweis, dass es so ist. Ich hab in meinem ganzen Leben erst einen einzigen Mann gesehen, der für mich wahrnehmbar einen String trug. Das war im ICE im Bistrowagen vom Zugpersonal, da es sich im vorbeigehen abgezeichnet hatte.
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von Chris123 »

Ich denke Mal wenn man einen String trägt,und eine gut sitzende jeans hat dann geht die mittelnaht der Jeans zwischen die po backen besser rein.
Also bei mir kann ich das gut sehen den Unterschied mit oder ohne String.
Also denke ich mir ein geschultes Frauen Auge ,kann das sehr gut erkennen wenn sie es will.
Die Frauen wissen das ja selber das bei Leggins nur mit String der Hintern noch mehr betont wird.
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von thongrapha »

Bei meinem Freund. Der hat sich aus Neugierde auch mal Strings zugelegt, weil er wissen wollte, wie sich sowas so trägt :D
chd82
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von chd82 »

und, trägt er jetzt immer welche?
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von thongrapha »

Denk mal nicht, da es dafür noch zu wenig sind. Aber er fand sie wohl bequem, sofern er mich nicht angelogen hat. :lol:
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von Jean »

integrator hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 09:36 Mir kommt das immer so vor als wäre ich der einzige Mann auf der ganzen Welt, der Strings trägt. Aber die wenigsten tragen auch ein T-Shirt mit den Hinweis, dass es so ist. Ich hab in meinem ganzen Leben erst einen einzigen Mann gesehen, der für mich wahrnehmbar einen String trug. Das war im ICE im Bistrowagen vom Zugpersonal, da es sich im vorbeigehen abgezeichnet hatte.
Dasselbe gilt für mich, ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ich der einzige Mann bin, der Strings trägt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in den letzten Jahren einen String bei einem Mann gesehen habe, der herausragte.

In den letzten zehn Jahren habe ich im Freibad vielleicht fünf bis sechs Männer in Strings gesehen (am Strandbad Zürich Tiefenbrunnen und im Marzilibad Bern). Das ist alles.
Küstenjunge

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von Küstenjunge »

Nun macht der Rest der Welt vielleicht auch einfach nicht so ein Theater darum.
Ja, auch ich trage Strings, ja auch enge und knappe Jeans, dennoch provoziere ich nicht, dass der String irgendwo zu sehen ist. Bzw. lege ich auch persönlich keinen Wert darauf im Alltag jedem meinen String in irgendeiner Form zu präsentieren.

Nicht für alle auf der Welt ist String tragen und zeigen das wichtigste.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 357
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 105 times
Been thanked: 208 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von integrator »

Bin deiner Meinung. Muss das auch nicht bewusst zeigen aber wie man eben bei Frauen auch manchmal sieht dass die einen String anhaben, auch wenn diese es nicht zur Schau stellen , sieht man es eben bei Männern irgendwie nie. Finde extra herausragende Strings nicht so geil.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 12 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von stringgeil »

Auch wenn das jetzt nicht so aktuell ist hab ich dennoch schon welche gesehen. An einen kann ich mich recht gut erinnern, denke er war so um die 40. In einem Restaurant (dasmit dem goldenem M) er saß schräg vor mir und seine Frau/Freundin ihm gegenüber. Er trug einen dunkelblauen String der recht gut raus schaute. Ich vermute er hat das selbst nichtmal bemerkt.
Antworten