Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 608
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von emjay » Di 16. Jun 2020, 21:02

Hier soll es wie beschrieben nur um Stringblitzer bei Männern gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
Christoph1990
Bewertung: 7.14%

hsver
G-String Träger
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von hsver » Fr 19. Jun 2020, 14:58

Hab meinen eigenen gesehen,heute beim laufen unter engen schwarzen lauf tight einen weissen string an gehabt..

JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von JulianBe95 » Fr 19. Jun 2020, 15:14

Ja, ich schätze außer den eigenen im Spiegel wird das hier ein kurzer Thread.

hsver
G-String Träger
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von hsver » Fr 19. Jun 2020, 15:28

Ich ziehe immer und überall string an habe kein Problem damit wenn sich was abzeichnet oder ein string blitzer passiert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hsver für den Beitrag:
Bistring69
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 608
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von emjay » Fr 19. Jun 2020, 15:34

Bevor das hier einreißt: Hier soll nicht gepostet werden, was man selbst trägt. Das ist erstens am Thema vorbei und zweitens gibt es dafür schon einen Thread.

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 306
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1736 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von Martin1978 » Fr 19. Jun 2020, 17:25

In letzter Zeit habe ich keine Stringblitzer bei Männern gesehen, aber an drei kann ich mich noch erinnern.

Das 1. Mal ist schon ca. 20 Jahre her. Es blieb mir aber in Erinnerung, weil es in mir das Interesse an Strings für mich weckte.
Das war in Zell am See als ich einen jungen Mann so um die 20, ziemlich in meinem Alter, sah, welcher eine weiße Hose trug. Darunter sah man, dass er einen weißen String anhatte. Seine Begleitung war eine sehr hübsche Frau.

Das 2. Mal am Badesee in Feldkirchen in Ottensheim. Ein Mann um die ca. 50 trug einen normalen Badestring, als er zu seinem Platz im FKK Bereich ging. Das dürfte jetzt ca. 15 Jahre her sein.

Das 3. Mal sah ich einen Mann um ca. 40 Jahre in einem G-String in Ottensheim an der Donau liegen. Neben ihm lag seine Freundin im Bikini. Das war so ca. vor 5 Jahren. Es waren auch viele andere Badegäste dort.

An diese Stringblitzer bei Männer kann ich mich jetzt erinnern. Aber das eine oder andere ist mir sicher schon entfallen.
In letzter Zeit habe ich keinen mehr im String gesehen.
Oh jetzt fällt mir noch ein, dass ich mal einen Mann um die ca. 30 im String im Fitnessstudio gesehen habe, als er sich nachdem duschen sich anzog.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin1978 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Christoph1990Bistring69
Bewertung: 14.29%

Cheetah
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:39
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von Cheetah » Sa 20. Jun 2020, 08:26

Also den ersten String bei Männern habe ich gesehen Mitte der 80er Jahre im Hallenbad mit Außenanlage. Er war ca. 50-60 schlnak gebaut und trug einen einfarbigen HOM String.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cheetah für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
mangnasa321
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von mangnasa321 » So 21. Jun 2020, 22:15

War heute am Diebach See bei Fichteberg.
Stringblitzer gab es keinen zu sehen, dafür 2 Männer im String. Einer war ich selbst, aber um mich soll es nicht gehen.
Der andere Stringträger war ein Herr, welchen ich bemerkt hatte, als er mit seinem Stand Up Paddelboot gestartet ist. Er ist auf den See raus gefahren, sitzend und stehend. Der gelbe String war sehr gut zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mangnasa321 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Bistring69
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
Bistring69
Microstring Träger
Beiträge: 211
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von Bistring69 » So 19. Jul 2020, 08:51

Als ich gestern am Teufelssee im Berliner Grunewald sonnen und baden gewesen bin, habe ich einen schlanken jungen Mann (ca. 20-25 Jahre) ebenfalls im String gesehen.

Er trug einen Emporio Armani Thongslip in blau. Obwohl dieser String ja eigentlich Unterwäsche ist und kein Badestring, fiel dies nicht sonderlich auf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bistring69 für den Beitrag:
String-Vampir
Bewertung: 7.14%
#FreetheNipple

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 235
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von leostring » So 19. Jul 2020, 14:48

ja, es gibt doch etliche wäschestrings, die auf grund ihres materials durchaus problemlos als badestrings genutzt werden können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Antworten