Addicted String Push Up

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Thongguy
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 15:34
Wohnort: Rheinland
Been thanked: 1 time

Addicted String Push Up

Beitrag von Thongguy »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Addicted Push Up String? Wie trägt der sich? Ist der bequem mit diesem dünnen Bändchen duch die Pobacken?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von haenschen15.4 »

Dünne Bändchen bergen die Gefahr, die Haut aufzuscheuern, so daß eine blutige Stelle entstehen kann. Das Problem hatte ich mit den ersten Modellen von HOM.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von emjay »

Ich kenne den Addicted-String nicht, aber dünne Bändchen sehe ich nicht generell als kritisch.

Falls mit "den ersten Modellen von HOM" das Modell "Fredy" (heute mit anderer Zusammensetzung als "Freddy" vermarktet) gemeint sein sollte: Dieser String hat ein kurzes und dickes Bändchen, mehr wie eine leicht elastische Kordel, und war bei mir nach kurzer Zeit tatsächlich schmerzhaft.
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von LangerLudwig »

Das war auch einer meiner ersten Strings.
Sah super aus, aber man könnte ihn echt nicht lange tragen.
Benutzeravatar
mariobw
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:17
Wohnort: Frankfurt am Main
Has thanked: 24 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von mariobw »

Ich habe einen von den Addicted Strings und trage den gerne zum Sport. Hatte anfangs auch Bedenken wegen der Fredy Erfahrung, aber das Band des Addicted Strings schneidet nicht schmerzhaft ein. Würde ihn mir wieder kaufen.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von emjay »

Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von RamonCH »

Den habe ich auch und ist sehr bequem.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von matzematze999 »

...habe ich auch. MEGA bequem. Bitte nicht mit dem Hom vergleichen, dort ist das Bändchen ja richtig auf Zug, hier ist alles total dehnbar und der trägt sich absolut klasse (und sieht auch toll aus). Zu spüren ist hinten und untenrum quasi nichts (hatte vor vielen Jahren mal einen grauen String von Calvin Klein, nur mit einem super schmalen Bändchen, nicht zu spüren. War mein Lieblingsteil, aber irgendwann hat er sich aufgelöst... :(
IAT
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:01
Has thanked: 10 times
Been thanked: 21 times

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von IAT »

stringdoktor hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 08:44 Ich kenne den gar nicht, würde gerne mal ein bild sehen.
Sehr angenehm zu tragen, einer meiner Favoriten beim Sport.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
This thread is worthless without pics.
Antworten