Seite 1 von 2

Transparenter String

Verfasst: Fr 13. Mär 2020, 23:34
von zenkart
Hallo Gemeinde,

Meine Frau mag es transparent. Daher habe ich die Frage, was ist der transparenste, also durchsichtigste String den ihr kennt?

LG

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk


Re: Transparenter String

Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 09:50
von BawariaBlu
Der Manstor M101 in weiß

Tower String M101

Bild

Re: Transparenter String

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 19:33
von Martin1978
Der von MANSTORE M911: Beach Tower String, weiß L ist trocken auch schon leicht transparent und wenn er nass ist fast durchsichtig

Re: Transparenter String

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 23:28
von haenschen15.4
Wahrscheinlich unübertrefflich: Arroyman Bulge Tanga haut, AR05. Ähnelt einer Damenstrumpfhose im Punkt Material. Hier nicht zeigbar. Aber u.a. bei mensfinest /Freiburg im Programm. :oops:

Re: Transparenter String

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 06:22
von emjay

Re: Transparenter String

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 16:59
von poohstring

Re: Transparenter String

Verfasst: So 10. Mai 2020, 12:13
von juster

Re: Transparenter String

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 10:44
von BawariaBlu
Top

Re: Transparenter String

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 11:47
von pofrei-ma
Die ‚sheer‘ Modelle von Joe Snyder in weiss sind diesbezüglich auch top.
Noch gewagter wären die ‚Lace‘ (Spitze) Produkte von diesem Hersteller.

Re: Transparenter String

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 12:44
von nacktiver
emjay hat geschrieben: Fr 27. Mär 2020, 06:22 Das wäre dann der hier: https://www.mensfinest.de/Arroyman-Arro ... -AR05.html
Wow, ja der zeigt wirklich mehr als er verhüllt, so wie es bei mensfinest im Katalog steht, danke für den Tip, Wahnsinn!