Was sagen eure Töchter und Söhne zu eurer String-Vorliebe?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Was sagen eure Töchter und Söhne zu eurer String-Vorliebe?

Beitrag von Nomadd »

vorausgesetzt ihr habt welche... ;)

Es ist ja immer recht interessant zu hören was der Nachwuchs davon hält, welcher dann ja von klein auf mit einem string-tragenden Vater (und Mutter?) aufgewachsen ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Was sagen eure Töchter und Söhne zu eurer String-Vorliebe?

Beitrag von Christian »

Hey also mein Sohn ist 7 Jahre bis jetzt hat er noch nichts gesagt. Er sieht mich des öfteren im Haus damit rumlaufen. Interessante Blicke gab es schon wo ich dachte na jetzt sagt er was aber Fehlanzeige.
coffeeman

Re: Was sagen eure Töchter und Söhne zu eurer String-Vorliebe?

Beitrag von coffeeman »

Ich würde mal behaupten dass es die Kinder, die es von klein auf nicht anders mitbekommen haben, für die als ganz normal rüber kommt.
Denke das es eher spannend werden könnte, wenn diese in die Pubertät kommen, oder der eigene Vater dann erst damit anfängt.
Darüber hinaus geht jeder auch anders mit dem Thema Unterwäsche um.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Was sagen eure Töchter und Söhne zu eurer String-Vorliebe?

Beitrag von stringgeil »

Unser Sohn ist 13. Er hat kein Problem damit. Auch am Strand liegen wir nackt oder im string und er in shorts neben uns, es stört ihn nicht. Er würde es sogar selbst mal probieren aber traut sich nicht so richtig und Mama möchte auch noch etwas damit warten.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Antworten