Catena

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Catena

Beitrag von G-Stringman »

Mir ist dieser String untergekommen, mit der Kette hinten. Hat den jemand? Wie trägt sich das Höschen?
https://www.maab.de/Catena-String.htm?w ... ci=12-6949
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Catena

Beitrag von Stringlover »

Hab auch einen Catena von Manstore. Ich finde ihn zwar sehr geil. Aber wenn er etwas länger getragen wird ist er sehr unbequem. Zwickt schon sehr in der Kimme.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Catena

Beitrag von emjay »

Ich hatte vor Jahren auch mal einen und würde ihn nicht mehr kaufen, zumindest nicht als Alltagsstring (was bei mir aber Voraussetzung ist).

Ich weiß gar nicht mehr, ob die Kette abgerissen ist oder ich ihn einfach nur unbequem fand.

Nichtsdestotrotz ist das aber schon ein tolles Gefühl, die zunächst kühle Kette im Schritt zu spüren. Von daher, wer es mal ausprobieren will …
Antworten