Sohn und Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von immerstring »

Hallo Tanja,

es gibt verschiedene Themen, die zwischen Eltern und Kindern schwierig sind. Ich bin unbedingt auch der Meinung, dass Du Deine eigenen erotische Assoziationen unbedingt rauslassen solltest. Das kann Deinem Sohn ne Menge versauen... :D

Du weißt es, bist "vorbereitet" und kannst in einer sich von allein ergebenen Situation anbieten, dass er seine Strings in die normale Wäsche gibt. Und dann vielleicht sogar das Thema wechseln, damit es normal und unwichtig rüberkommt.

Du machst Dir Gedanken - finde ich gut. Damit sind Deine Hausaufgaben doch schon gemacht. Findest Du nicht? ;)

Halte uns mal auf dem Laufenden, wie es weitergegangen ist.

Viele Grüße
Immerstring
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
coffeeman

Re: Sohn und Strings

Beitrag von coffeeman »

Hallo Tanja,
Wie alt sind denn deine Töchter?
Ist es Ihnen vielleicht auch schon aufgefallen?
Markus
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von Markus »

.
Zuletzt geändert von Markus am Do 18. Jun 2020, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tanja_G
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:19

Re: Sohn und Strings

Beitrag von Tanja_G »

hsver hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 09:30 Hallo Tanja,

Ich finde es klasse das dein Sohn strings trägt,sind schließlich normale unterwäsche und der Vorteil zu Boxer Short oder Slip ist das vorne nix verrutscht alles bleibt an seinem Platz,einfach ein tolles Gefühl strings.

Ps:warum tragen deine Töchter und du strings??was sind eure Bewegfründe??
Vg
Sven
Genau, das habe ich mir auch gedacht, dass es beim Sport besonders Sinn macht, als Mann Strings zu tragen (viele Frauen tragen ja auch einen Sport BH).
Meine Töchter und ich tragen vor allem Strings, weils 1. bequem ist und 2. praktisch, da sich nichts abzeichnet. Zudem find ich, dass mein Po in Strings besser aussieht ;)
Tanja_G
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:19

Re: Sohn und Strings

Beitrag von Tanja_G »

coffeeman hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 07:44 Hallo Tanja,
Wie alt sind denn deine Töchter?
Ist es Ihnen vielleicht auch schon aufgefallen?

Meine Töchter sind beide 18 (Zwillinge). Ich habe mit ihnen bis jetzt nicht darüber gesprochen, weiss also nicht, ob sie auch was bemerkt haben.
Tanja_G
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:19

Re: Sohn und Strings

Beitrag von Tanja_G »

Markus hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 16:14 Hallo Tanja,
Ich meine Strings damals auch einfach mit in die Wäsche gegeben und es wurde nie etwas gesagt.
Das fand ich auch richtig. So wurde es zur Kenntnis genommen und kein Team tam drum gemacht und die Strings lagen zusammen mit der anderen Wäsche wieder sauber auf meinem Bett.

Finde ich super, genau so würde ich das auch machen!
Tanja_G
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:19

Re: Sohn und Strings

Beitrag von Tanja_G »

Cheetah hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 21:11 Hallo Tanja,

also Jungs in Strings dürften nun wirklich nicht so ungewöhnlich sein.
Hin und wieder läuft doch ein männliches Wesen mit String unter der Tights im Studio sicher herum.?
Ich hab in letzter Zeit öfters mal drauf geachtet, was die Männer in meinem Studio so drunter tragen (sofern was zu erahnen war) und hab tatsächlich bei mehreren Männer schon einen String erahnen können. Find ich deutlich besser, als wenn sich unschöne Slipränder abzeichnen! Und es wird wohl auch einen praktischen Grund haben (wie hier von einigen schon erwähnt wurde), das kann ich gut nachvollziehen! (gerade bei gut gebauten Männern stelle ich mir das sehr unangenehm vor, wenn unten alles so "rumhüpft" ;) )
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von taka »

Tanja_G hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 16:25
hsver hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 09:30 Hallo Tanja,

Ich finde es klasse das dein Sohn strings trägt,sind schließlich normale unterwäsche und der Vorteil zu Boxer Short oder Slip ist das vorne nix verrutscht alles bleibt an seinem Platz,einfach ein tolles Gefühl strings.

Ps:warum tragen deine Töchter und du strings??was sind eure Bewegfründe??
Vg
Sven
Genau, das habe ich mir auch gedacht, dass es beim Sport besonders Sinn macht, als Mann Strings zu tragen (viele Frauen tragen ja auch einen Sport BH).
Meine Töchter und ich tragen vor allem Strings, weils 1. bequem ist und 2. praktisch, da sich nichts abzeichnet. Zudem find ich, dass mein Po in Strings besser aussieht ;)
Finde es immer mega ein Po im string,leider tragen viele Frauen lieber pantys und hipster. Klasse das ihr 3 Mädels und dein Sohn alle strings tragt
coffeeman

Re: Sohn und Strings

Beitrag von coffeeman »

Genau, das habe ich mir auch gedacht, dass es beim Sport besonders Sinn macht, als Mann Strings zu tragen (viele Frauen tragen ja auch einen Sport BH).
Meine Töchter und ich tragen vor allem Strings, weils 1. bequem ist und 2. praktisch, da sich nichts abzeichnet. Zudem find ich, dass mein Po in Strings besser aussieht ;)


Hallo Tanja,
wenn du es Klasse findest, dann sag es Ihm doch einfach.
Dann braucht er sich daheim nicht zu verstecken.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Sohn und Strings

Beitrag von chd82 »

Vorschlag: Am 6.12. ist Nicolaus. Steck ihm einfach zwei neue Strings in seine Schuhe. Wenn er fragt: "Wir tragen in der Familie alle Strings, nur du noch nicht. Probier es doch einfach ein mal".
Antworten