Lack Strings in verschiedenen Farben

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von BawariaBlu »

Ich suche Lack Strings und knappe Lack Slips in verschiedenen Farben die bequem sind und gut passen. Nicht die billigen Plastikstrings.
Habt ihr gute Empfehlungen?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von emjay »

BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von BawariaBlu »

Hallo emjay,
die Lackstrings vom Manstor habe ich schon. Die sind gut, aber das Material ist mir aber nicht weich genug.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von Stringtastic »

BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von BawariaBlu »

Das hat aber mit Lack nichts zu tun.
Die habe ich heute, zufällig schon bei easyfunshop bestellt.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von JohnnyB »

Fets-Fash.com hat einen tollen schwarzen Stoff "NEW SHINY BLACK".

Lackstring von fets-fash.com

Wenn der Schnitt dir zusagt - der Stoff ist sensationell. Siehe auch meine Galerie - da ist ein Foto von einem schwarzen Stringbody aus diesem Material. Fühlt sich an wie dünnes Leder.

Eine Alternative wäre auch der Ministring von jovanadesign.com. Die Lackstoffe sind gut dehnbar. Kannst du sehen auch in meiner Galerie: der blaue String - auch mein Avatar.

Mini-Thong von jovanadesign.com

Gruß! JohnnyB
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von JohnnyB »

ich habe "Tendenze" noch nicht erwähnt. Dort gibt es auch schön elastische Lackstoffe und die Hologramm-Lackstoffe, genannt "Cool".
Letztere sind fest und doch anschmiegsam. Nur bei den Mini-Fronten der Tendenze Strings reicht die Dehnbarkeit nicht aus. Fazit: Von Tendenze die Front etwas größer machen lassen oder eine Nummer größer wählen - oder beides.. ;) (z.B. "Ralf" oder "Po-Ralf").
Gruß! JohnnyB
Antworten