Seite 1 von 2

Heute in Nachbars Garten ...

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 16:28
von Renato
Tschüss

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 07:16
von jthong
Coole Geschichte. Erzähl uns wie es dann weiter geht

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 15:33
von String-Vampir
Das ist ein cooler Nachbar. Glückwunsch. Und wieder ein Stringträger mehr.

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 15:43
von Renato
Tschüss

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 15:46
von String-Vampir
Gibt's auch mal Rückansichtfotos von euch beiden?

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 16:02
von Renato
Tschüss

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 08:44
von Renato
Tschüss

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 20:43
von String-Vampir
Renato hat geschrieben: Fr 13. Sep 2019, 16:02 Rückansichten von mir existieren bereits irgendwo in diesem Forum. Da ich jedoch meine Strings und nicht mich zeigen möchte ;), beschränke ich mich hier üblicherweise auf die Frontansicht, wo man(n) am meisten vom jeweiligen String sieht - zudem ja Selfies von hinten etwas schwieriger zu machen sind :roll: .
War nur so ne Frage. Vielleicht hat er ja auch Interesse an dem Forum.

Bilder von der Rückansicht sollte man dann aber wirklich besser gegenseitig machen. Für mich ist die Rückseite wichtiger, solange vorn alles an seinem Platz ist. Wenn ich weiß wie ein String "angezogen" aussieht, weiß ich auch, ob er mir gefällt. Zuviel Stoff oder zuwenig und schon weiß ich, dass ein Modell den Weg in meinen Schrank nicht findet.

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 19:21
von essono
Und gibt es ein Update mit deinem Nachbarn?

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 22:41
von Renato
Tschüss