String unter enger Kleidung

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von leostring »

ja, so läuft es meistens. immer sind es irgendwelche prüden eltern, deren krudes kopfkino panik schiebt. den kindern ist es in der regel ziemlich egal, was der mann oder die frau gegenüber so als badekleidung so tragen. was natürlich zur absurden situation passt, dass die frauen in strings als harmlos durchgehen, aber oft der mann in strings von den eltern als kinderverderber deklariert wird. zum glück passieren solche begebenheiten nicht so häufig.
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von TangaEVER »

Was war für euch bis jetzt das seltsamste Ereignis?
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von String-Vampir »

Mich interessieren gerade die Reaktionen, wenn es mal welche gibt. Deswegen habe ich letztes Jahr beim Reha-Sport auch bewusst weiße Leggings getragen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Spoonman78

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von Spoonman78 »

Und? Wie waren die Reaktionen?

Ich trage zum Training im Fitnessstudio auch immer Tights und natürlich nen String drunter.

Gab bislang nur ein paar Blicke - mehr nicht.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von String-Vampir »

Leider gab es kaum Reaktionen, außer, dass einige neugierige Blicke auf meinen Po geworfen haben.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Spoonman78

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von Spoonman78 »

Was hattest du denn erhofft?

Eigentlich sind doch gerade diese Reaktionen bzw. Nicht-Reaktionen genau das, was wir uns wünschen. Toleranz bzw. Akzeptanz für Stringträger.
Also alles gut, oder nicht?
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von String-Vampir »

Bestimmt Reaktionen habe ich nicht erhofft. Aber lästern, kichern oder so bekommt man mit und wenns jemand gefällt, zeigt der-/diejenige das ggf. mehr oder weniger dezent. Hab mal zwei Frauen hinter mir gehört: " Sowas könnte mein Mann auch mal tragen." oder "Bei dem Knackarsch sollte man auch nichts anderes tragen." Gut, das sind positive Extreme, aber sie machen auch Mut.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von taka »

Zieh einfach einen string unter engengen Hosen an,wenn sich da was abzeichnet ist das eben so ,wenn getuschelt wird dann nur weil die sich das nicht trauen
Benutzeravatar
skinnyJtanga
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Jul 2020, 13:10
Been thanked: 3 times

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von skinnyJtanga »

Ich greife das Thema mal auf ...
Ich trage seit etwa drei Jahren fast nur noch Skinny Jeans. Strings trage ich seitdem ich 17 bin, damals für einige Jahre regelmäßig, zwischendurch bin ich zu engen Pants gewechselt, aber seit etwa 5 Jahren trage ich wieder regelmäßig Strings. Mit den engen Jeans habe ich gemerkt, wie wahnsinnig unbequem Pants darunter sein können, da sich nach kurzer Zeit alles zusammenschiebt. :-D Naja, da die Jeans meiner Meinung nach gar nicht eng genug sein können - ich kaufe meistens stretchige und dann auch einige Nummern kleiner - ziehe ich seit zwei Jahren nur noch Strings an. Man glaubt gar nicht, wie bequem manche String-Modelle sein können und man sie gar nicht spürt. Andererseits genieße ich auch die Tage, wenn ich jeden Moment meinen String spüre, die Jeans knalleng am Po sitzt und mir in der Öffentlichkeit denke "Wenn ihr wüsstet, was ich gerade drunter trage." Dass der String auch mal rausblitzt kommt schon vor. Und bei weißen engen Jeans lege ich es auch mal darauf an, dass der String etwas durchscheint oder abzeichnet.

Wer trägt denn noch gern enge Skinny Jeans und wie geht ihr damit und Strings in der Öffentlichkeit um?
Antworten