String unter enger Kleidung

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

String unter enger Kleidung

Beitrag von TangaEVER »

Ich bin eher introvertiert und spiele schon seit fast 10 a mit dem Gedanken wirklich nur Strings zu tragen und dass es mir eigentlich egal sein sollte wenn man,z.b. bei ner Jogginghose sieht was man drunter trägt. Der Gedanke ist schon faszinierend, aber leider hatte ich das 2 mal probiert und dann Erlebnisse, dass man es hinter sich hat tuscheln hören und das war mir dann, warum auch immer, sehr unangenhem. In diesem Sommer ist es so warm und ich wurde gerne unter einen kurzen Hose Strings tragen. Ich finde das aber nicht so toll, wenn sich dann die Hose in die Pobacken verkriecht und man dann erahnen kann was man drunter trägt. Wie geht ihr mit dem Problem um? Gibt es kurze Hosen, wo man das Problem nicht hat?

Man könnte ja auch eng anliegende Shorts tragen und da würde man das oben beschriebene Problem auch haben. Aber irgendwie wird dann das direkt mit einem String in Verbindung gesetzt.
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von AdagioForStrings »

Also ich hab eher das Gegenteil. An und für sich möchte ich eher das man was erahnen kann. Manchmal auch, dass man es durchaus auch sehen kann. Aber ich kann zum Beispiel verstehen, dass es irgendwie passen muss. Vorhin war ich kurz tanken und in der Bank Geld abheben. Es ist heut verdammt heiß, also tshirt, kurze hose und sneaker. Die Hose ist ne sporthose von hummel und komplett weiß, sprich man kann wenn man hinsieht auch einiges sehen.
Um auf dein Problem einzugehen: wenn ich nicht will, dass man es sieht wähle ich ein längeres Oberteil. Damit kann man ne ganze Menge kaschieren und wenn ich nicht will, dass man zuviel sieht, sollte es den Hintern möglichst weit verdecken. Allein das bringt so viel, da fühlt man sich sicher mit und so kann ich auch ne weiße Hose tragen ohne zu aufdringlich zu sein.

Wenn ich Hemd trage gibt's eh nen Shirt drunter, was man in der Hose verschwinden lässt.

Man kann auch natürlich auf die Art der Jogginghose achten. Dünner Stoff passt sich mehr an, dicker Stoff muss auch erstmal den Weg in die poritze finden 😂

Bei kurzen Hosen kann man daher auch auf fester Stoffe zurück greifen, wie Jeans, oder generell welche mit gesäßtaschen, die kaschieren auch viel.

Prinzipiell sollst du dich wohl fühlen. Gerne würde ich dir aber den Gedanken mitgeben, dass meistens die Leute viel weniger drauf achten, als man denkt. Es sei denn, sie haben die selbe Vorliebe, aber da wärs ja auch nicht so schlimm 😊
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von emjay »

@TangaEVER

Du meinst dann sicher keine klassische Jogginghause, sondern eine Lauftight bzw. Funktionsbekleidung.

Auf jeden Fall solltest du dich wohlfühlen. Es bringt nichts, wenn du dauernd die Lauscher aufstellst, um mögliche Tuscheleien aufzufangen.

Wie wäre es mit einer kurzen Jeans? Ansonsten, wenn du auch "Angst" vor einer Pants hast, weil da nichts aufplustert, probiere es evtl. (sofern das dein Geschmack ist), eine Pants mit Logobund, wie man sie heutzutage vermehrt von allen möglichen Marken bekommt, und lasse den dann entsprechend rausgucken.
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von TangaEVER »

ich will nichts provozieren. Das hast du falsch verstanden. Was meinst du Angst vor Pant? Aufplustern? Bitte drück dich verständlicher aus. Danke
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von emjay »

Provozieren wollte ich dir nicht unterstellen.

Ich hatte dich so verstanden, dass du selbst bei einer Pants unter einer engen Hose Sorge/"Angst" hast, dass Umstehende das Sich-nicht-abzeichnen als String fehldeuten und dann ebenso tuscheln. Um das zu verhindern, könntest du halt den Bund rausblitzen lassen. Wenn da Boss, Calvin Klein, Jack & Jones etc. draufsteht, wird jeder wissen, dass es eine Pants und kein String ist.
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von TangaEVER »

Das mit der engen Pant habe ich als Vergleich genommen. Wenn sich die Hose dahin verzieht wenn man einen String trägt und das aber auch so ist wenn man eine enge Short trägt. Bei beiden Gegebenheiten wird man aber eher an ersteres denken. Was meint ihr?
Spoonman78

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von Spoonman78 »

Ich würde sagen, du machst dir zuviel Gedanken darüber, was andere von dir denken.

Fast immer wird gar nicht über dich getuschelt, sondern es geht um was ganz anderes.
Und sollte es doch um dich gehen: Who cares? Laß die Leute doch reden. Meist erledigt sich das ganz schnell von selbst.
Und solange du nicht nen Mega-„Whaletail“ zur Schau stellst, sieht man das doch eh nicht. Hose zwischen den Pobacken eingeklemmt? Könnte auch sein, dass jemand nix drunter trägt. Regt vielleicht einfach nur die Phantasie der Betrachter an.

Also: einfach locker weiterstringen...
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von TangaEVER »

Sind Stringträger eher extrovertiert?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von emjay »

Würde dir das denn bei deinem Anliegen helfen? ;)

Aber im Ernst: Es wird solche und solche unter "uns" geben. Bei manchen zeigt sich in Wort und Bild, dass sie eher "zeigefreudig" sind, andere sind zurückhaltender.

Mach dir doch nicht so viele Gedanken, was du sein "müsstest", um Strings tragen zu "können" bzw. was andere von dir denken könnten. Es geht bei dir vermutlich zunächst bzw. vielleicht sogar ausschließlich um Unterwäsche, und das ist deine Privatsache bzw. gehört zur Intimsphäre.
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von Dikdekok »

Ich bin mit Spoonman einverstanden. Ich denke das du sich zufiel Sorgen macht. Ich trage speedo Swimshorts als Kurzhose (den innenhose hab ich entfernt). Wann jemand gut gucktkann er es sehen/ahnen dass ich ne String trage. Ich habe erfahren das kaum einer reagiert.

Also do'nt worry be happy. :D

Dik
Antworten