String beim Umziehen auf der Arbeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Gesperrt
Thongguy
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 15:34
Wohnort: Rheinland
Been thanked: 1 time

String beim Umziehen auf der Arbeit

Beitrag von Thongguy »

Hallo,

vielleicht kennt ihr das ja auch: ihr zieht euch bei der Arbeit um und Kollegen sehen euch im String und mitunter kommen blöde Bemerkungen oder aber auch Komplimente. Habt ihr Ähnliches schon erlebt und vielleicht auch Kollegen, die auch String tragen?
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: String beim Umziehen auf der Arbeit

Beitrag von Txngx »

Ich ziehe mich Zuhause um, da ich nicht für paar Minuten fahrt andere Klamotten brauche..Zuhause angekommen wird ja sofort geduscht. Deshalb wurde ich noch nie im String sehen :lol:
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String beim Umziehen auf der Arbeit

Beitrag von emjay »

Thongguy, dazu hattest du doch bereits diesen Thread eröffnet:

viewtopic.php?f=10&t=493

Ich schließe hier.
Gesperrt