Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Spoonman78

Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?

Beitrag von Spoonman78 »

Tja, wenn sich niemand traut... dann mach ich es halt... 😉

Ich besitze eine Manstore Stringstola, die ich mal in nem Club getragen habe.
Außerdem von Beachkini einen Sling-String, den ich mal am Strand getragen habe, als ich etwas „oneway-minded“ unterwegs war.

Sonst noch jemand bei dem sich „Abgründe“ auftun? 😉
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?

Beitrag von f.j. »

Danke für den neuen Thread! :D

In meinem Fall lag es nicht daran, dass ich mich nicht getraut hätte, ein neues Thema zu eröffnen. Ich habe allerdings mit ausgefalleneren Modellen keine Erfahrung: meine Strings waren immer einfarbig (schwarz, dunkelblau, grau, weiß...) und schlicht geschnitten. Das 'extremste' war da wohl noch ein HOM Plume, der wohl zumindest bei einigen hier im Forum noch als G-String durchgehen dürfte. Ansonsten hatte und habe ich allerdings keinen großen Sinn in ausgefalleneren Teilen gesehen.

Noch eine Frage: was ist eine String-Stola?
Spoonman78

Re: Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?

Beitrag von Spoonman78 »

Wäre googeln nicht einfacher?
Ne String-Stola trägst du quasi wie einen Body — nur, dass da deutlich weniger Stoff dran ist. 😉
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?

Beitrag von f.j. »

Google hat mir da leider nicht weiterhelfen können: habe "Stringstola" eingegeben und nichts Aufschlussreiches gefunden. Aber danke für die Erklärung! :)
Online
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?

Beitrag von emjay »

Ist quasi eine Abwandlung vom Borat/Mankini.

Also von vorne gesehen (und bezogen auf den ganzen (Ober-)Körper) entspricht die Stringstola einem "I", der Borat einem "V".
Spoonman78

Re: Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?

Beitrag von Spoonman78 »

Gute Erklärung. Übrigens gibt es bei der Google Suche bei Eingabe von Manstore Stringstola ein sehr treffendes Bild dazu... 😬
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?

Beitrag von f.j. »

Oh. Alles klar. Danke euch beiden! :)
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?

Beitrag von JoeyString »

Ich besitze zwei Männer Strings in Spitzenoptik, die ziemlich feminin aussehen.

https://www.spitzenjunge.de/Neue-Produk ... %C3%A4nner

Ich verstehe, dass das nicht jedermans Sache ist, der String trägt sich aber super bequem!
Ansonsten ein paar G-Strings und verschiedene knappen Modelle von Manstore.
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?

Beitrag von Stringlover »

Habe mehrere etwas ausgefallenen Modelle.
Manstore Stringpant, Eros Veneziani vorne offen,
Manstore Tarzanstrap. Seit kurzen auch 3 Modelle von
www.tangaland24.de echt hammer. Und noch viele mehr.

Ich trage diese auch ganz normal im Alltag, ich finde es einfach schön geile Sachen zu tragen :D
Benutzeravatar
Leiff
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jul 2019, 21:27

Re: Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?

Beitrag von Leiff »

Ich trage ab und zu einen meiner beiden Vulcan-Strings von Skala-x. Mich erregt das Material (Vinyl) und das Design.
Antworten