Nach oben oder nach unten

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
G-Stringman
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Nach oben oder nach unten

Beitrag von G-Stringman » Mi 27. Mär 2019, 19:45

Was mich interessieren würde - wie trägt ihr den String am liebsten? Mit dem besten Stück nach unten gebogen oder nach oben liegend?

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von Spoonman78 » Mi 27. Mär 2019, 20:34

Der Schwerkraft folgend nach unten - es sei denn, man will irgendwo durch eine größere „Beule“ auffallen.

yocko
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von yocko » Do 28. Mär 2019, 10:21

ich immer nach unten. Egal ob Unterwäsche oder Badehose.

Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 202
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1024 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von Martin1978 » Do 28. Mär 2019, 10:45

Meistens trage ich ihn nach oben, aber auch manchmal nach unten. Wie es mir gerade gefällt

Benutzeravatar
Christoph1990
Microstring Träger
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von Christoph1990 » Do 28. Mär 2019, 17:00

Interessante Frage: hätte nicht gedacht, dass es da unterschiedliche Ansichten gibt. :D

Für mich macht es ebenfalls am meisten Sinn, ihn der Schwerkraft folgend nach unten zu tragen. Alles andere stell' ich es mir auch einigermaßen unangenehm vor. Zudem hat es ja einen Grund weshalb Strings vorne herum meistens mehr Stoff besitzen und Platz bieten, bzw. aus dehnbarem Stoff sind. Strings sollen ja nicht alles abschnüren. :lol:

Wo es eventuell relevant wird ist bei jenen, die Damenstrings tragen, da diese ja eben genau nicht für die männliche Anatomie geschnitten sind. Da kenn' ich mich allerdings nicht aus. — Was sagen diejenigen dazu?

stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von stringdoktor » Do 28. Mär 2019, 19:08

Ich trage ihn normal nach oben links in Unterhose und Badehose, aber wenn die Unterhose ein wenig lockerer sitzt fällt er sowieso nach unten.

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 445
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von emjay » Do 28. Mär 2019, 20:39

Ich trage den Penis normalerweise nach oben, wobei er über kurz oder lang sowieso der Schwerkraft folgt und wie auch immer liegt.

Bewusst nach unten führe ich ihn höchst selten, um es mal wieder zu testen. Irgendwie ist mir das aber immer etwas zu eng.

Snake707
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von Snake707 » Do 28. Mär 2019, 21:21

Ich trage immer nach unten. Nach oben ist mir auf Dauer unangenehm.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Snake707 für den Beitrag:
Küstenjung
Bewertung: 8.33%

René
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von René » Fr 29. Mär 2019, 06:29

Eine interessante Frage. Entweder habe ich eine komische Anatomie, oder ich trage die Strings demnach extrem tief?! Wobei ich eigentlich denke, das ich meine Strings normal hoch trage. Nach oben geht irgendwie gar nicht. Dann würde das Bündchen bei mir was platt drücken, oder es würde seitlich, oder oben was rausschauen. Wie macht ihr das?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor René für den Beitrag:
Küstenjung
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 202
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1024 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von Martin1978 » Fr 29. Mär 2019, 06:34

Wie ich meine Strings trage, kannst du in meiner Galerie sehen.

Antworten