Diesel-String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
theother
Stringträger
Diesel-String

Beitrag von theother »

Halllo Zusammen

Ich fand Eron`s Avatar Bild cool und fragte Ihn ob es ein Frauen String sei da Diesel meines Wissens nie Herren Strings hergestellt hatte. Als er mir mitgeteilt hatte das es ein Herren String ist und von Zalando hat suchte ich dies und war wirklich erstaunt das es diese Strings gibt! Bin dann auf die offizielle Diesel Seite und fand tatsächlich im Bereich Unterwäsche Strings für Herren! Ist das nicht Geil?!
Das so ein Unternehmen jetzt Strings ins Sortiment aufgenommen hat!
Jockstraps fand ich auch! Und wieso ist das so cool?! Weil Diesel von sehr vielen beliebt ist und dann die Lust einen String zu kaufen grösser ist!!
Ich wusste es immer das es insgeheim sehr viele Männer gibt die Strings tragen aber einfach denn Mut nicht haben dies zu sagen! Ich hoffe das dieses Thema je länger je mehr NORMAL wird!
Calvin Klein hat übrigens auch Strings.
Ich finde das echt super und Danke Eron
TimeToLive
G-String Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 55 times
Re: Diesel-String

Beitrag von TimeToLive »

Ich sag es ja immer wieder (der) Diesel ist noch lange nicht am Ende und für manche Überraschung gut ;-)

Durch das Netz sinkt die Hemmschwelle. - Sowohl bei den Herstellern als auch bei den Kunden. Ein Hersteller kann so auf einfache Art und Weise schauen, wie ein Produkt in der breiten Masse ankommt und ist daher eher bereit zu "experimentieren". Genau so ist dies wohl auch auf Kundenseite. Im stillen Kämmerlein ist ein String schneller gekauft als im Geschäft (sofern man dort überhaupt welche findet). Ich bin sicher, dass manch ein Mann Strings einfach mal spontan mitbestellt hat, sich im Geschäft vermutlich aber (zunächst) niemals getraut hätte bzw. überhaupt nicht darauf aufmerksam geworden wäre.

Wer weiß, vielleicht ist der String tatsächlich mal die "BILD" der Unterwäsche. Keiner trägt/liest sie und trotzdem verkaufen sie sich immer wieder aufs Neue. - Wobei ich persönlich tatsächlich noch nie eine "Bild" gekauft habe, bei Strings sieht dies dagegen ganz anders aus. :D
LG
Thomas
TimeToLive
MisterThong76
Bulgestring Träger
Has thanked: 96 times
Been thanked: 382 times

Beitrag von MisterThong76 »

Schön geschrieben, absolut richtig!
LJ1978
G-String Träger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von LJ1978 »

Die gibt's auch bei Zalando.
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 123 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bistring69 »

Habe keine gefunden werden und mir sind eigentlich auch
keine Herren Strings (!) von Calvin Klein bekannt, Laß mich
aber gerne überraschen. ;)
#FreetheNipple #noBra
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 559 times
Been thanked: 570 times

Beitrag von emjay »

Auf der deutschen Website gibt es tatsächlich keine im Angebot. Prinzipiell sollten die aber verfügbar sein, siehe z. B. hier: https://dailyjocks.com/calvin-klein-thong-2-pack-black
yocko
G-String Träger
Been thanked: 36 times

Beitrag von yocko »

Das ist noch das "alte" Modell.

Letztes Jahr gab es bei Zalando den CK Thong aus einem Synthetik Stoff, der war bloß leider so schnell ausverkauft das ich keinen ergattert habe
yocko
G-String Träger
Been thanked: 36 times

Beitrag von yocko »

Schade nur das der Schnitt von den Diesel Strings irgendwie nicht so durchdacht ist. Der Beutel vorne bietet wirklich wenig Platz für das beste Stück, und man sieht sogar auf den Fotos das der Beutel seitlich nicht anliegt und da Luft ist. Da kann quasi das eine oder andere Herausrutschen.
Auch die Baumwolle empfinde ich als zu brettig.
Akzeptierer88
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Die DIESEL Strings interessieren mich auch schon länger, wollte sie jetzt aber nicht nur wegen den Strings bestellen.
Sie gefallen mir, da ich auch welche von Oboy habe, die sehr ähnlich aussehen.
Bei der nächsten Zalando Bestellung werden sie aber definitiv mit dazu genommen :)
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 124 times
Been thanked: 196 times

Beitrag von immerstring »

Vor ein paar Tagen habe ich zufällig einen DIESEL-String beim zur Kasse gehen entdeckt. Der ist einfach mal in meiner Größe mit in den Warenkorb gewandert... Der breite Bund ist irgendwie interessant. Mal sehen, zu was ich den tragen werde.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten