Sport (beim Laufen & generell)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
wilddieb6
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Auerbach
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von wilddieb6 » Mi 9. Jan 2019, 19:58

Das wäre Interessant.

Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Marc_85 » Mi 6. Feb 2019, 20:06

Ich mach Sport im jock 👍

Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Autofahrer » Di 12. Feb 2019, 12:15

Ich habe mir schonmal einen Wolf gelaufen, wenn ich einen String drunter hatte. Irgendwie scheuert das doch ein wenig im Po.
Darum nehme ich lieber zum Laufen eine Tight oder Pant mit nix drunter. Das ist einfach sicherer, ein wunder Po ist unangenehm...

Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Purgatorio » Mi 13. Feb 2019, 06:50

Ich finde es beim Laufen angenehmer, wenn der String im Po ist. Ich bevorzuge auch Strings aus Microfaser (also Polyester/Elastan-Mischung) oder der "alte" HOM Fredy (aus einer Baumwolle/Polyester/Elastan-Mischung). Ganz ohne was drunter wäre mir "vorne rum" zu wenig Halt, das muss schon alles fest sitzen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Purgatorio für den Beitrag:
wilddieb6
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Autofahrer » Mi 13. Feb 2019, 13:14

Habe diverse Schnitte und Stoffe getestet. Für kürzere Strecken war das alles ok, aber so ab 15 - 20 km war es nicht mehr gut. Habe es neulich mal einen Cheeky Brief getestet, Das ging gut, ist aber auch kein 'richtiger' String.

Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Purgatorio » Mo 18. Feb 2019, 06:35

Autofahrer hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 13:14
Habe diverse Schnitte und Stoffe getestet. Für kürzere Strecken war das alles ok, aber so ab 15 - 20 km war es nicht mehr gut. Habe es neulich mal einen Cheeky Brief getestet, Das ging gut, ist aber auch kein 'richtiger' String.
Ich gehe zwar auch gerne mal laufen, aber so weite Strecken laufe ich dann doch nicht... Am Wochenende war ich beim Skifahren und hatte an beiden Tagen einen String von Olaf Benz an - super bequem!

Benutzeravatar
str87
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von str87 » Mo 18. Feb 2019, 18:11

Ich war auch Skilaufen, bei knapp 10° Grad plus muss man sich ja auch dementsprechend kleiden.
Dateianhänge
233.gif
233.gif (1.99 MiB) 1362 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor str87 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Martin1978maximusemjayChristoph1990
Bewertung: 33.33%

ben stringer
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von ben stringer » Mo 18. Feb 2019, 22:26

sieht klasse aus hätte ich gern live gesehen ben

JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von JoeyString » Di 19. Feb 2019, 14:40

@Str87: sieht super aus!! Gabs Reaktionen von anderen Leuten?

Benutzeravatar
str87
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von str87 » Di 19. Feb 2019, 18:38

Danke.
Zugegeben, viele Leute waren nicht unterwegs in der Woche - nachmittags.
Ich denke eine Mutter mit Ihrer jugendlichen Tochter wird es sicher gefreut haben, da Sie kurz vor mir in die Loipe sind und ich sie dann überholt habe. Die Tochter hatte bestimmt was zu erzählen in der Schule :lol: Aber keinerlei Reaktion in dem Moment.

Antworten