Rote Dessous zu Sylvester

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von JoeyString »

@Purgatorio: Toller Bericht,ich denke, dass die Gesellschaft immer aufgeschlossener wird, dies ist ein gutes Beispiel dafür!
@ Spoonman78: Natürlich gibt es viele Frauen, die Strings sehr bequem finden und gerade deshalb tragen! Meine Freundin zum Beispiel. Und ich persönlich trage Strings ja auch u.a. aus diesem Grund. Ich glaube, dass viele Frauen Strings an Männern auf den ersten Blick komisch finden, weil es zu einem Männerbild nicht passt, oder als homosexuell gilt. Wenn man aber sachlich redet und klar macht, dass es halt einfach bequem ist und guten Halt gibt, dann verstehen es die meisten Frauen. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Spoonman78

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von Spoonman78 »

@JoeyString: Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Ich kenne nämlich nur Frauen, die sehr selten Strings tragen und sogar eine, die früher nur Strings getragen hat und sie jetzt komplett verbannt hat. Gründe dafür sind vor allem Unbequemlichkeit bis hin zu andauernden Schmerzen bei den Damen. Ich würde also behaupten, daß rein anatomisch betrachtet manche Dame Strings eher als lästig betrachtet.
Da kann man dann wieder sehen: Jeder Jeck ist anders...
hopjones
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:38

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von hopjones »

Moin Moin
Endlich kann ich auch mal wieder in das Forum schreiben - ich hoffe es zumindest.

Über Tapatalk kann ich keine einzige Nachricht mehr versenden....

Ich habe zu Silvester (wenn auch jetzt schon was her) auch rot getragen, versuche jedes Jahr neue Wäsche für den Anlass zu bekommen. Früher habe ich immer Silber getragen, habe mich dann aber den Traditionen gebeugt :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mr. Stringer
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Mai 2018, 07:57

.

Beitrag von Mr. Stringer »

.
Zuletzt geändert von Mr. Stringer am Mo 3. Feb 2020, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von Lurch90 »

Bei mir wird es morgen ein roter von JOR werden.
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von poohstring »

Rote Grütze - äh, ich meinte rote Grüße :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von String-Vampir »

Ich hatte einen String in meiner Lieblingsfarbe schwarz an. Es muss nicht immer rot sein.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten