Rote Dessous zu Sylvester

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von Purgatorio » Fr 28. Dez 2018, 16:31

Hi zusammen!
Das Youtube-Video im Link unten lief zwar schon vor zwei Jahren auf Sat 1, ist aber zu Sylvester immer noch aktuell. Darin geht es um den Brauch (oder Abergaube?), dass es Glück bringt, wenn man zu Sylvester rote Unterwäsche trägt (im Video heißt es ausdrücklich: "gilt auch für Männer!").
Auch wenn eine der beiden Frauen im Video, Madeleine, kein "Fan von Stringtangas" ist, macht sie in der Wäsche finde ich eine gute Figur und beteuert auch, dass sie bequem ist.
Ich habe selbst (bisher) keinen roten String, bin aber echt am überlegen, ob ich mir extra für Sylvester noch einen besorge....
Allerdings - das wird im Video auch erklärt - soll das Glück erst perfekt sein, wenn man die Unterwäsche anschließend wegwirft. So weit muss man es aber ja nicht treiben...

Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von Küstenjung » Fr 28. Dez 2018, 22:46

Warum schreiben alle Sylvester :shock:

Es heißt doch Silvester 😅
Auf Stringsuche...

Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 83
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von Stringbody » So 30. Dez 2018, 12:22

Wer zieht denn morgen alles einen roten String oder Stringbody an?
Ich werde sehr wahrscheinlich einen roten String anziehen.

Benutzeravatar
TangaMartin
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von TangaMartin » So 30. Dez 2018, 13:41

Bei mir wird es sicher ein roter Olaf Benz :D

Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von LJ1978 » So 30. Dez 2018, 15:08

Ich hadere noch. Entweder ein roter OB String oder mein Manstore Zipbody, denn der rutscht auch ganz nett zwischen die Backen. Da wir abends auf die Fähre gehen und dann vor Bremerhaven schippern, hätt ich vermutlich gerne etwas warmes um die Nieren und meine Kleine kann später den Zipper mit den Zähnen öffnen.

Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von Waldi 62 » Mo 31. Dez 2018, 07:39

Ich werde mir Heute einen Roten String anziehen, aber den letzten Schritt "nein".
Es wird einer von Joe Snyder oder Wojoer.
Alle noch Einen Guten rutsch ins neue Jahr.
Gruß Waldi

Wiko61
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nordhorn
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von Wiko61 » Mo 31. Dez 2018, 09:27

Trage heute Abend einen roten von Olaf Benz.

Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 225
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1161 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von Martin1978 » Mo 31. Dez 2018, 10:18

Ich werde heute einen roten String von Blue Line tragen

Benutzeravatar
TangaMartin
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von TangaMartin » Mo 31. Dez 2018, 10:45

Bei mir ist es heute ein roter String von Olaf Benz geworden. RED1763, mal sehen was dieser heute so bewirkt fürs nächste Jahr :D

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 403
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Beitrag von Spoonman78 » Mo 31. Dez 2018, 11:03

Kann schon passieren, daß ich nachher zu einem roten String greife, aber ihn hinterher zu entsorgen kommt nicht in Frage. Zu sehr hänge ich an meinen schönen Stücken als daß ich sie aufgrund eines Aberglaubens der Mülltonne übereignen würde.

Antworten