Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten

Was bist du bereit für einen String zu zahlen?

€ 1 - 10
2
4%
€ 11 - 20
12
26%
€ 21 - 30
15
33%
€ 31 - 40
8
17%
€ 41 - 60
7
15%
€ 61 - 80
1
2%
€ 81 - 100
0
Keine Stimmen
Ich zahle alles, wenn das Design stimmt
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Spoonman78

Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?

Beitrag von Spoonman78 »

Nachdem wir jetzt ja schon die Frage nach dem teuersten bzw. exklusivsten String am Start haben, würde es mich interessieren, was Ihr generell für einen String als angemessenen Preis erachtet bzw. was Ihr zur Zeit so durchschnittlich zählt.
Da es ja von „ich kaufe bei C&A“ bis „ich lasse mir von Tendenze designen“ eine ziemliche Range gibt, bin ich mal gespannt, was so herauskommt.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?

Beitrag von leostring »

es kommt drauf an, ob mir der string gefällt. aber generell würde ich für einen string so etwa zwanzig bis dreissig euro ausgeben wollen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?

Beitrag von emjay »

I. d. R. kaufe ich Manstore / Olaf Benz, da liegen die Preise bei 24,95 / 27,95 / 29,95 EUR. Das wäre dann auch meine "normale" Range. Natürlich versuche ich immer, im Ausverkauf oder mit Rabattgutscheinen zu kaufen.

Angekreuzt habe ich 41 bis 60 EUR, weil ich im Extremfall bereit wäre, das zu bezahlen. Momentan kann ich mir aber nicht ansatzweise vorstellen, dass es noch mal so ein begehrenswertes Modell für mich gibt. Bei Anbietern, die solche Preise regulär aufrufen (Tendenze), kaufe ich nicht (mehr).
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?

Beitrag von f.j. »

Könnte sein, dass ich die Frage falsch verstanden habe - gerade nach Emjay's letztem Beitrag zu urteilen - aber ich habe 11€ - 20€ gewählt. Für einen einzelnen String, habe ich bisher noch nie mehr gezahlt als das (wobei ich auch noch nicht viele Strings besitze). Sogar der MEY String oder die Strings von Bruno Banani im Outlet Center haben jeweils nur um die 15€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Das heißt nicht, dass ich nicht bereit wäre, auch mal an die 30€ hinzulegen, sollte mir mal ein bestimmter String wahnsinnig gut gefallen (und die Inflationsrate zu entsprechenden Preisen führen). Aber i.d.R. wird das wohl weiterhin meine Preisspanne bleiben. Glaube ich.
Spoonman78

Re: Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?

Beitrag von Spoonman78 »

Ok...
Ihr habt mich. Ich habe mich im Ausgangspost missverständlich ausgedrückt.
Es geht also darum, was Ihr bereit seid, für einen String zu zahlen. Man könnte auch von der Schmerzgrenze sprechen.

Ich glaube, es steht außer Frage, daß wohl jeder gerne einen angebotenen Rabatt oder Sonderpreis mitnimmt. Und auch ich überlege zweimal bevor ich mir z. B. bei Maab etwas von OB oder Manstore bestelle, weil ich viele Strings woanders ohne Versandkosten bestellen kann.
Aber das bedeutet nicht, daß ich nicht auch bis zu € 40,- für einen String zahlen würde. Und im Tendenze-Ausnahmefall zahle ich auch € 69,-, weil ich mir dann etwas Luxus gönne.
Ich persönlich kann aber einem String für € 7,95 einfach nichts abgewinnen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?

Beitrag von f.j. »

Spoonman78 hat geschrieben: Do 13. Dez 2018, 19:24Ich glaube, es steht außer Frage,...
Nur ein kurzer Gedanke dazu: Klar ist es auch interessant, zu sehen wo unter uns die jeweiligen Schmerzgrenzen liegen, aber gleichermaßen interessant ist es ja, wie viel jeder von uns im Normalfall für Strings ausgibt oder ausgeben würde, oder?

Ich habe dann natürlich bezogen darauf geantwortet, dass ich zwischen 11€ und 20€ ausgebe. Ich habe zwar auch schon diesen 5er-Pack von HIS gekauft (heruntergebrochen kostet darin ein String genau 3€), aber generell halte ich mich von den Billigmodellen fern und kaufe Strings die in dieser Preisspanne liegen. Meine Schmerzgrenze liegt aber auch nicht so viel höher. Ich hätte dann vielleicht 21€ bis 30€ ausgewählt, aber ich habe bisher noch nie so viel für einen String bezahlt. Wäre also ohnehin hypothetisch. ;)
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?

Beitrag von chd82 »

11 - 20 €; kaufe gröstenteils im werksverkauf in wittgensdorf bei OB / manstore. da kosten strings so 15 €.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Eigentlich wehre ich mich dagegen Unterwäsche für mehr als 20 Euro pro Stück zu kaufen.
Wenn es jedoch mal ein besonders schönes Stück gibt, dann darf es auch mal mehr kosten.
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?

Beitrag von Stringlover »

Also mehr als 30€ ist schon happig. Mein teuerster ist einer von Tendenz für ca. 50€. Da hab ich schon lange überlegt!
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?

Beitrag von Bistring69 »

Zwischen EUR 4,- (Bruno Banani) und EUR 34,- (Versace) habe ich bisher
gezahlt. Abhängig mache es von der Marke und ob ich ihn nun unbedingt
haben will ;)

Obwohl es sich hier nur um ein Stück verarbeiteten Stoff handelt,
bin ich bei Markenware gewillt mehr zu zahlen.
#FreetheNipple #noBra
Antworten