Welche Strings tragt Ihr?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Welche Strings tragt Ihr?

Strings mit "normaler" Frontpartie wie z.B. von Bruno Banani
70
26%
Knappe Strings wie z.B. Ministrings von Olaf Benz
75
27%
Microstrings wie z.B. Microbeach von Beachkini
17
6%
Moderate Bulge-Strings wie z.B. Pride Frame von Joe Snyder
30
11%
Torpedo-Strings
5
2%
G-Strings
40
15%
Spitzenstrings
10
4%
Damenstrings
11
4%
Stringbodys
15
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

Spoonman78

Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von Spoonman78 »

Viele Themen wurden ja bereits angerissen, aber ein zentrales Thema fehlt irgendwie, nämlich welche Arten von Strings Ihr tragt.

Sind es Strings, die recht viel Stoff haben? Oder sind es Bulge-Strings? G-Strings?

Daher jetzt die Möglichkeit hier "Farbe" zu bekennen. Bis zu 5 Nennungen sind möglich.

Have fun!
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von Autofahrer »

[x] done
Bin auf das Ergebnis gespannt...
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von Danny »

eine interessante Auswahl :)
Ich habe ganz unterschiedliche Modelle, die je nach Lust und Laune zum "Einsatz" kommen. Daher habe ich auch die höchstmögliche Anzahl von 5 verschiedenen Varianten angeklickt ;)
Spoonman78

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von Spoonman78 »

Danny hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 17:47 eine interessante Auswahl :)
Danke ;)

Es gibt sicher noch viel mehr unterschiedliche Strings, aber grob betrachtet sollte genug Auswahl da sein, daß jeder sich wiederfinden kann.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von MisterThong76 »

Ich trage am liebsten sämtliche Modelle von Olaf Benz.
Mein erster war einer von Bruno Banani, den mir meine damalige Freundin geschenkt hat. Sie war es auch die mich zu dieser noch immer viel zu seltenen Art von Unterwäsche für Männer gebracht hat.

Ich habe aber auch andere wie die von Manstore, die wohl zu Olaf Benz inzwischen gehören.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von emjay »

Manstore und Olaf Benz (sowie Camel und Dreamgirl) sind Marken der Premium Bodywear AG aus Chemnitz. Manstore ist also "gleichberechtigte" Marke wie Olaf Benz.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von MisterThong76 »

Interessant, wusste ich nicht. Danke Dir!
Spoonman78

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von Spoonman78 »

Tja, so richtig aussagekräftig ist das Ganze ja noch nicht.

Wir brauchen mehr Beteiligung!!! Also ran an die Tasten!!!
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von Küstenjung »

Ich trage am liebsten Olaf Benz und Manstore.
Habe aber auch Bruno Banani, Body Art, L'homme invisible und Wojoer.
Auf Stringsuche...
Benutzeravatar
mariobw
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:17
Wohnort: Frankfurt am Main
Has thanked: 24 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von mariobw »

Olaf Benz und Manstore sind als Wäschestrings top. Für den Strand nehme ich lieber Joe Synder, da sie an den Seiten etwas schmaler sind. Ansonsten hab ich noch welche von Gregg Homme, N2N, L'Homme Invisible,...
Antworten