Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Online
Benutzeravatar
Stringtomm
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:04
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von Stringtomm »

Thongfan82 hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 17:59 Bitte nicht als Beleidigung verstehen, aber bin ich der einzige, dem die wilden Phantasien hier auf die Nerven gehen?
Nein bist Du nicht! Wir sind mindestens 2 !!!

VG
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von matzematze999 »

am See: Männer 2 (einer davon bin ich), Frauen 2
Ostsee: Männer 1 (ich), Frauen einige
Rotes Meer: Männer 1 (ich), Frauen einige.

Ich denke, dass wird auch immer so bleiben. Springs für Männer sind so mit Vorurteilen beladen, das wird nichts mehr, leider, leider.
Es ist so toll. Aber einige Männer provozieren sehr mit ihren sichtbaren schwänzen (in der Öffentlichkeit, am See in aller ruhe kann jeder machen was er will, nicht falsch verstehen).

tja, ich werde dabei bleiben, und ich hoffe viel mehr auch
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von taka »

Männer leider überhaupt keine String -Blitzer und bei den Frauen habe ich das Gefühl das der Anteil der Frauen die Strings als Unterwäsche tragen deutlich zurück gegangen Ist, leider gibt nichts geileres als String Blitzer
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von BawariaBlu »

Therme Erding
Mehrer Männer und Frauen, die Männer meistens Abends nach 20 Uhr.

Dante Bad
Einige Männer, mehr noch als in der Therme Erding
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von Bistring69 »

BawariaBlu hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 09:28 Therme Erding
Mehrere Männer und Frauen, die Männer meistens Abends nach 20 Uhr.
Finde den anderen Thread gerade nicht so schnell, bin aber der Meinung gelesen
zu haben, dass String's bei Männern in der Therme Erding NICHT gerne gesehen werden?
Zuletzt geändert von Bistring69 am Di 9. Jul 2019, 12:48, insgesamt 3-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
haniball
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2018, 13:30
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von haniball »

Grad eben am See eine junge Dame mit freund im String Bikini gesehen
Antworten